Ist halt a bissi eng wenn der Motor eingebaut ist.
Am sichersten bist immer noch mit dem blutdruckmesser und entsprechenden Adapter.
Am Auslass muss mab halt was passendes finden.
Manche nehmen einen dicken Gummikorken und blasen über den Vergaser auf.
ist es hier weiter gegangen?
ich habe aktuell immer noch eine AFR Differenz von 2 - also 10.7 bis 12.7 zu beklagen, wenn ich mit Hahn auf durchbeschleunige.
ich hab das mit allen Mischrohren und HLKDS von 85 bis 170 und NDs von 45-110 bis 65-160 am si28.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das jetzt mit einer 51,5*137 ND und einer 181,5er HLKD am BE2,52 magisch plötzlich weg geht, schätz ich ja eher als gering ein.
viel niedrigerer Schwimmerstand würde etwas helfen vermutlich.
@Migel71 hier hatte Pholgix das mal sauber dargestellt. Im Alltag nicht auffällig. Am Pass grausam !
Entweder überlappen ND u HD. Oder es ist generell die Förderung der HD zu steil ansteigend.
Die Steigung der Förderung .sollte. normal über die HLKD geregelt werden.
Alternativ durch Art des MR. Aber dann wirds sooo mager, dass mir die HD nimmer reicht.
Mit Orginalfilter bekommt man das rehbraune hin, aber das ist sowas von zugeschnürt.
Das ist echt ein extremer Unterschied.
Klingeln etc tritt gar nicht auf.
Wie ist das Verhalten mit original Filter? Solange nix klingelt und alles gut läuft wäre mir das ZK Bild egal. Ich gucke mir das schon lange nicht mehr an.
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