Zum Inhalt springen

V50 Spezial mit Papieren muss leider gehen....


Empfohlene Beiträge

Ich stehe vor der schwersten Entscheidung der letzten Jahre,

Mit meiner Gesundheut ist es sehr schlecht bestellt und ich werde wohl auch in Zukunft keine Roller mehr fahren können. Wollte mir doch die Spezial wieder aufbauen. Scheinbar wollte das Schicksal es anders.
Nun stellt sich mir die Frage. Zusammengebaut ist sie nicht. Dat wollte ich übern Winter machen.

- Soll ich sie als Komplettpaket abgeben
- Soll ich sie in Einzelteilen verkaufen


Rahmen wurde Perlgestrahlt, neues Beinschild bekommen, auf der Richtbank kontrolliert, vom Lackierbetrieb gefillert, geschliffen, lackiert, unterbodenversiegelt. Alleine das hat schon nen Batzen Geld gekostet.
Motor ist gespalten und muss nur zusammengesetzt werden.
95% der Verschleißteile sind neu vorhanden sowie Kabelbaum, Schalter und so. Dazu habe ich noch die Schalt und Gasrohrinnenrohre für Lenkerendblinker besorg, den Halter und die Buchsen dazu auch.
2 Conti Weißwandreifen sind auch dabei, Yss Sportdämpfer für hinten und nen neuen für vorne sind dabei. Auspuff natürlich auch. Vergaser und Luftfilter auch. Also quasi alles was verbaut war ist dabei.
Rechnungen sind genügend vorhanden und Teile auch.

Habe erst mal nen Teil fotografiert. Morgen kommt Lenker, Motor & Co noch auf Bilder.

Was meint ihr? Was wäre nen guter Preis den man ansetzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so um die 1000 euro im paket solltes schon bekommen wenn die lackierung pro gemacht wurde

da die v50 im olack um die 1500-2000 gehandelt werden im top zustand wirst warscheinlich niemanden finden der dir mehr als 1000-1200 euro für gibt

die zeit ist jetzt perfekt um so ein projekt fertigzustellen

übrigens wünsche ich dir gute genesung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Teilen würde Ich die Vespa nicht verkaufen denke das bringt nicht das meiste

Setz doch mal ein paar Bilder hier rein das ist dann einfacher

Vieleicht findet sich ja hier jemand und Ihr werdet Euch einig

Viel Glück und gute Besserung

Vieleicht gibt es eine Weihnachts Aktion über das gsf wo der Ertrag an einer Wohltätigen Organisation gespendet wird

So als kleine Anregung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bilder hab ich geben gemacht. Sind nur recht umfangreich. ca 460MB^^ Daher werd ich den Batzen an Bildern in die Dropbox laden und Interessenten als downloadlink zur verfügung stellen.

 

hier ein paar grobe Bilder im Überblick. Auf den Detailbildern sind auch die ganzen Neuteile drauf was im gesamten ca 95% sind.

 

 

PA313185.jpg

 

PB023211.jpg

 

PB023234.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information