Zum Inhalt springen

www.legendsibiza.es / Oldschool Vespa Vermietung Ibiza


Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade aus meinem jährlichen Ibiza Urlaub und bin noch ganz geflasht von einer geilen Tour, die ich dort gemacht habe. Es gibt dort seit Mai 2013 einen Jungen Vespafan Namens Carlos, der halbtägige Vespa Touren auf perfekt restaurierten Oldtimer Vespas anbietet (http://www.legendsibiza.es/index.php/en/vespas). Er fährt vor und man Cruise ihm hinterher - Perfektes Wetter, geheime Plätze, leckeres Essen... Alles inklusive. Ich kann es nur jedem empfehlen, der nach Ibiza fliegt. Bin nächstes Jahr bin ich wieder da und werde die Tour auf jeden Fall nochmal machen.

Die halbtägige Tour kostet 125€ wenn ihr Carlos sagt, das ihr über den Oliver aus Deutschland kommt, gibt es 10%!

Hier noch die Bewertungen bei Tripadvisor: http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187460-d4400433-Reviews-Legends_Classic_Motorcycles-Ibiza_Balearic_Islands.html

Wirklich sehr zu empfehlen, auch wenn es nicht wirklich günstig ist.

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup: Ich liebe diese Insel  :inlove:  und sowas ähnliches habe ich bei jedem Aufenthalt vor, nur leider bis jetzt immer nur olle Plastikmühlen gefunden.

Und 125 € sind jetzt auch nicht sooo viel wenn man bedenkt dass man schon ca. 45 € Eintritt in die Clubs zahlt.

 

Danke für den Tip :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo richtig schöne Insel vielleicht die shönste im Mittelmeer, es gibt noch sehr viele Vespas dort. Macht bestimmt tierisch Spass dort zu Fahren.

 

Werd ich mir merken. Bin da nur TPH gefahren allerdings beim Formentera Ausflug, auch zu empfehlen. Mopped kostet dort 15,- pro Tag + Sprit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information