Zum Inhalt springen

BuschenschankRun der G.B.G. 9.-10. Aug. 2014


harry_ffld

Empfohlene Beiträge


Ein großes DANKE an alle die unseren Scooterrun besucht haben!

Wir haben uns sehr bemüht euch ein nettes Fest zu bereiten. Unsere großartigen Dj´s Martin Wolf - Madrunners SC - (D/A), Lord Sinclair - Zeremonienmeister SC  - (D) und Stiefl - GBG - (A) und Gäste haben den Buschenschank-Run erst zu dem gemacht, was er war!!!
Es kann leicht sein, daß einiges vom Asphalt im Tanzbereich fehlt, da di...e Tanzfläche ja bis in die Morgenstunden immer gut besucht war
(Mit Schadenersatzforderungen ist jedoch nicht zu rechnen.)

Als „die glorreichen Sieben“ der BSR-Rätsel-Rally wurden von 28 Startern, 1. Günter Huber (alias der bayrische Italiener) - Maria Hilf SC - (D), 2. Maiko Jandl, 3. Anita Gartner-Höfler, gefolgt von ihrem Mann auf Platz 4. Andreas Gartner-Höfler, 5. Anita Breinsberger - VC Bierbaum, 6. Armin Steinmüller, und 7. Martin Kleinschuster, gefeiert.

In den Fungames behauptete sich: 1. Patrizia Perissutti, 2. Christina Walitsch, 3. Dominik Racholz.

Mit der weiteste Anreise national beehrten uns Lene&Geri - VC Salzburg , Akti -RC Rivolta Perg und Puppi - Old Pistons.
Von noch weiter fanden sich unsere italienischen Freunde ein, Piero Avia Grazioli, Enrico Prati, Michele Sandri. Auch nahmen Marcello  & Jimmy Joe, von den Black Soul Scooterboys - (I), einige Kilometer in Kauf um mit uns zu feiern.

Sehr gefreut hat uns, dass bei uns sieben von neun Bundesländern vertreten waren.

Ein Dankeschön gilt dem ESV und dem Buschenschank Bliemel, die für gute Verpflegung sorgten und dem Bgm. von Altenmarkt !
 
 
GsNJNwuI-UM.gif
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

post-34923-0-24328400-1407958195.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da der verblichene Sonnenbrand von der Anfahrt zum Run gerade kurzen Prozess mit meiner Haut auf den Unterarmen macht auch noch mit Verspätung ein Danke von mir!

 

Schließ mich allen an! War super, Top-DJ-Team, super Veranstalter, tolle Gäste. :-D  :cheers:  :music:

Nur der Zeltplatz ist Gift für die Zeltheringe.

 

Danke an meine bessere Hälfte für die schöne Anfahrt, danke an Akti und Fam. Koller für die etwas andere aber nicht minder schöne Routenführung bei der Heimfahrt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information