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Verkauft, kann zu


ewald

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

- biete Nordspeed V5 für PX 200

- sehr guter Zustand

- mit Viton Flansch

- ca. 4 Jahre alt

- Laufleistung ca. 1000 km

- letztes Jahr hitzebeständig gepulvert hier im Forum, hält auch am Krümmer einwandfrei

- keine Dellen oder Aufsetzer

- ein paar winzige Macken im Lack siehe Fotos

- die kleinen weißen Spritzer sind nur Dreck

- zur Leistung brauch ich nix zu sagen denke ich

 

Dämpfer:

- fast neuer (ca. 200 km) großer Dämpfer vom FOX, Durchmesser 90 mm, Länge 290 mm dadurch recht leise

- Dämpfer ist zum einfacheren dämmen mit kleinen Linsenschrauben verschlossen also kein unständliches aufbohren der Nieten mehr

- 2° angeschrägte Adapterplatte damit der Dämpfer hinten nicht nach unten hängt, Montage mit oder ohne möglich

 

 

- liegt hier in Uffenheim bei mir

- gehört auch mir

- kostet beides zusammen 260,- Euro ohne Versand

- Abholung natürlich auch möglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobi

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Hallo,

 

ich bin ihn mit relativ humanen 128 / 188 gefahren, da hat er schon ordentlich gedrückt und ging so bei 5000 - 5500 U/min in Reso. Auf der Rolle war ich aber nie.

Setup war Malle mit 60mm Welle, Tassi Membran in MRP Ansauger und TMX 35.

Optimale Steuerzeiten waren damals glaub ich 130 / 195 gemäß Nordspeed.

 

Ja ist Einwandig.

 

Tobi

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    • Haha, danke für die schnelle Antwort! Und Klasse, ganz nach meinem Geschmack dieses Vorgehen 
    • Mein neuer Alltagswagen…..  stand 13 Jahre, kein Rost
    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
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