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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi.

ich bekomm einfach den 28er auf dem 177er polini net abgestimmt.

sonstige kombi:

scorpion performance, rennwelle

kann mir wer einen richtwert geben??

kanäle sind noch orig.

Bearbeitet von MaRi
Geschrieben

Hi, als erstes würd ich mal die Kanäle und den Vergasereinlass sauber fräsen.

HD wird dann so bei 115 - 120 liegen, Nadel am besten ganz tief hängen,

evtl. auch mal einen anderen Luftfilter probieren falls sich der Vergaser nicht abstimmen lässt.

:-D

Gruß Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab halt immer das gefühl dass er net ganz ausdreht. luffi ist übrigends ein ram air.

auf wie viel grad habt ihr die zündung. ich hab sie im moment ganz zurück, sollten ja 18° sein. kann leider net blitzen weil mein blitzer hin ist!!

zündkerze ist W4AC

Bearbeitet von MaRi
Geschrieben

hast du die überströmer auch im zylinder gerfäst?

auf wieviel grad hast die zündung und welche zündkerze?

nadel in der untersten stellung eingelclipt heisst das sie ganz hoch sitzt, oder?

Geschrieben

Hi, hatte bei mir nur das Gehäuse gefräst (den Kolben kann man auch noch mal leicht überarbeiten).

Zündung auf 19 Grad vor OT, Zündkerze W3AC.

Hatte bei mir aber den Clip ganz oben, d.h. Nadel hängt ganz tief.

:-D

Gruß Patrick

Geschrieben

was meinst du mit kolbenbearbeitung genau? ich hab bisher am kolben nur das fenster etwas nach aussen gezogen.

kann man den zylinder auslauss noch bearbeiten und ist es empfehlenswert die zylinder überströmer zu vergrössern, sprich fräsen.

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    • Was du auch prüfen kannst: wenn ich motor aus habe und das Hinterrad drehe, geht's bei mir auch extrem schwergängig mit der Hand unten am Schaltteller mit ausghängten Zügen. Daher vermute ich, dass ich bei Kupplung ausoptimiert bin und beim nächsten Spalten auf die Klaue und Schaltgabel schaue...   Bei mir ist eine Poliniklaue verbaut. Beim Einbau im Getriebe habe das ein Paar mal hin und her geschoben um die Rastung zu prüfen. Die ist schon stramm gewesen...ob's das aber jetzt verursacht...keine Ahnung.   Ggfs Spalte ich im August im Urlaub...oder auch nicht.
    • Ja das stimmt schon... Der 'neue' road ist echt kernig.. . Hilft aber echt dem Dr..   Die BigBox ist komischerweise auf dem Dr erträglich... hatte so eine in neu mal auf nem 177... für mich unfahrbar     Beim 200 macht so ne Box mM nach weniger aus im Leistungszuwachs
    • Ich habe jeweils mit Originalauspuff verglichen. Da kommt der DR dann nicht mit der 200er mit. Die Box-Auspuffe sind mir eigentlich alle zu laut - und helfen ja auch der 200er nochmal auf die Sprünge.   Aber im Kostenvergleich ist der DR wirklich top. Für 200 € bekommt man da die 80er auf ein gut fahrbares Level. Ein Umbau auf 200er wäre mindestens beim 4-fachen, selbst wenn man den 80er Motor noch halbwegs verkauft bekommt. Eintragung schenkt sich nicht viel.
    • Eigentlich ist ziemlich p&p geplant, bis auf die vier Zusatzbohrungen im Kopf.   Bin nur auf der Suche nach ner Garnitur. Das Grundprinzip und Konstruktion steht.   Der @adidaslerhat ein ganz geiles Angebot von mir, mal schau'n.   Eigentlich ne Milchmädchenrechnung, wenn ich den Zyli ohne Bauchweh fahren kann.
    • Fast, es steht noch auf vespaforum.de ...ob da von den falschtaktenden Automatenfahrern kompetent geantwortet wurde habe ich mir nicht durchgelesen. 
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