Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltraste Lusso

Featured Replies

Geschrieben

ich brauch ne gute, originale (!) Schaltraste für PX 200 Lusso, hat jemand sowas ?

evtl. auch Tausch gegen Cosateile, hab ich einiges auf Lager bei Interesse einfach nachfragen

Geschrieben
  • Autor

kann doch eigentlich nicht sein, das keiner sowas hat

Geschrieben

Würde ich nicht bestellen. Da gibt es verdammt viel Ausschuss. Besser erst Position des Schaltarm in 3. Gang selber überprüfen und dann kaufen.

Ich habe da zweimal hintereinander fehlerhafte Teile bekommen (Fehler nicht innerhalb der Toleranz).

Gruß, Marv

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

• Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.