Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa P 200 E, 1981, Interessante Eintragungen


Gawlik

Empfohlene Beiträge

und welcher TÜV hat das denn eingetragen?

 

208ccm beim Malossi (gibt's überhaupt einen 208er Malossi?)??? 

 

einen 28er Dell'Orto Vergaser und nen BSAU-Rennauspuff eingetragen und dann weder eine Erhöhung der Geschwindigkeit (immer noch 97 km/h eingetragen) noch eine Erhöhung der Geräuschwerte (91P/83 db) vorgenommen... Die Leistung mit 9 KW eingetragen, na ja...

 

Also die PX sieht wirklich gepflegt aus und der Kurs ist sicher fair.  

 

Die Eintragungen reichen zwar wahrs. für die allermeisten Herren in Grün, aber das "Gelbe vom Ei" dürften Sie nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT:

aber Geschwindigkeit wurde geändert. steht unten im Text "zu T: auch 100" und da bei dem Baujahr noch bei der Lautstärke (U.1) ein "P" dabeisteht, bedeutet doch, dass das Standgeräusch per Nahfeldmessung ermittel werden kann.

OT off :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Malossi ist auch mit 208 ccm eingetragen und mit den gleichen Geraeuschwerten gemaess dem alten Gutachten. Wenn der Bsau Auspuff nicht zu laut ist dann ist das doch voll ok fuer die Rennleitung und Graukittel.....

Sieht nach einer schoenen PX alt in O-Lack Silber aus zu einem fairen Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information