Zum Inhalt springen

ERLEDIGT 81er PX 200 mit Polini, PSP, Scheibenbremse FP 1500,-


Schindluder

Empfohlene Beiträge

81er PX (ehemals PX 80)

Eingetragen (und verbaut) ist unter anderem, 207er Polini, 30er PHBH Vergaser, PSP Auspuff, Grimeca Scheibenbremse, Malossi Membran, Cosa Kupplung.

Backen Außenverschlüsse, Rahmensubstanz ziemlich solide, ich hab bei der Durchsicht so gut wie keinen Rost gefunden der es wert wäre Ihn zu erwähnen.

 

Leider eiert das Lüfterrad, was entweder ein angebrochener KuWe Stumpf oder ne verdrehte Welle sein dürfte, Motor lässt sich aber durchdrehen.

Ne neue Welle (verm. auch Zündgrundplatte) ist aber sicher fällig.

Außerdem ist das Motorgehäuse irgendwann in den 90ern auch schon mal geschweißt worden weil wohl was im unteren Bereich ausgebrochen ist. Das ist aber schon ewig her.

Das ist mir aufgefallen, sonst passt eig. alles, soweit ich das beurteilen kann.

Ach ja, TÜV is neu drauf.

 

Steht in Wulfertshausen bei Friedberg (Bayern)

und wäre für FESTPREIS 1500,- zu haben.

 

Bei Interesse bitte PM. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!
gibts die Bilder auch mit Schaaarf? :-D

Und was für ne Motorgrundlage ist verbaut, wie lang läuft das gute Stück schon in der Kombi und gibts Leistungsmessungen o.ä.?
Würde mich über mehr Infos freuen.

Grüße aus dem verregneten Süden ...

getno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, von mir gibts leider nur diese Bilder, war schon etwas dämmerig und das Handy macht dann keine so dollen Foddos.

 

Äh was meinst du mit Motorgrundlage? Steht doch alles da, 200er Block, was sonst????

 

Der Motor wurde irgendwann in den 90ern so aufgebaut und lief so bis vor ca. 1 Jahr.

(Hat wohl damals der Dave vom Rollershop gemacht, zumindest Augsburger dürfte das ein Begriff sein ;-) )

Diagramm gibts keins, eingetragen sind 16kw was auch ungefähr hinkommen dürfte mit 207er auf Membran mit 30er Gaser.

Obs ein Langhub ist weiß ich nicht, aber die Welle is ja eh Asche.

 

Wenn du genauere Infos und scharfe Fotos möchtest bitte PM ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist was,... den Schmarrn tu ich mir echt net an. Ab jetzt halt nicht mehr im GSF Verkaufetopic.

Stehe für Rückfragen bei Interesse gerne zur Verfügung :cheers:  ich denke der Roller ist 1. vom Preis sehr fair und 2. für wirklich Interessierte eine klasse Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information