Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"ERLEDIGT" Pipedesign "Voyager"

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe Rennauspuff "Voyager" von Pipedesign.

Genaue Infos zum Auspuff findet ihr hier:

http://pipedesign.de/engine/index.php/-px-200-auspuffanlagen-261/229-voyager-220-new-

Der Auspuff ist mittlerweile mattschwarz lackiert. Er hat einen sehr satten, dumpfen Klang und bringt ordentlich Dampf oben raus. :-)

Ich habe ihn 1 Jahr gefahren. Ich verkaufe den Puff weil wir in Österreich sehr viele Berge haben und da ein Drehmoment von unten besser ist.

Neupreis war bei € 450,-! VHB: € 250,-

Mails an [email protected]

post-50555-0-01557000-1375620527_thumb.j

post-50555-0-72223300-1375620557_thumb.j

post-50555-0-67493100-1375620592_thumb.j

Bearbeitet von Emotion27

Geschrieben

Ich dachte eigentlich, dass gerade der Voyager viel Drehmoment im niedrigen Drehzahlbereich bringen soll!?

Geschrieben

Habe ich bisher auch immer gedacht!

Wundert mich jetzt auch klein wenig...

Geschrieben
  • Autor

Er bringt sicher mehr als "herkömmliche" Resomaschinen im unteren Bereich ... nichtsdestotrotz hat er seine Stärken oben raus ....!  :satisfied:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit dem schwarzen Enddämpfer sieht dieser schöne Auspuff irgendwie "schwierig" aus. Korpus ist ja noch vertretbar. Hast Du mit Sicherheit ordentlich angeschliffen den Dämpfer, oder?

Den Lack wird man mit Lösungsmittel sicherlich vom Dämpfer wieder runter bekommen, aber dann muss mit Sicherheit maschinell "poliert" werden um die Kratzer zu entfernen, vermute ich => Klär mich auf :-)

Wie teuer wäre der Versand nach Deutschland?

Geschrieben
  • Autor

Mit dem schwarzen Enddämpfer sieht dieser schöne Auspuff irgendwie "schwierig" aus. Korpus ist ja noch vertretbar. Hast Du mit Sicherheit ordentlich angeschliffen den Dämpfer, oder?

Den Lack wird man mit Lösungsmittel sicherlich vom Dämpfer wieder runter bekommen, aber dann muss mit Sicherheit maschinell "poliert" werden um die Kratzer zu entfernen, vermute ich => Klär mich auf :-)

Wie teuer wäre der Versand nach Deutschland?

Nix angeschliffen. Schön mit Bremsenreiniger entfettet und mit speziellem Auspufflack lackiert.  :satisfied: Wie aufwendig es wäre den Lack wieder runter zu bringen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Habe keine Erfahrung mit Auspufflack entfernen ...

Ich hab den Puff gerade eben verkauft. Deswegen hau ich jetzt ein "VERKAUFT" vor das Thema. Sorry für die Überschneidung.  :cool:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.