Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegen,

 

mal ne Frage: Habe ein Primärrad von DRT Gear Flame 2,56>2,76 25 Zähne. Verbaut ist bei mir eine 27 er gerade Übersetzung. Muss ich bei diesem Primärrad auch den Kupplungskorb wechseln oder reicht es wenn ich zur die Primär wechsle. Mächte nämlich nicht den Motor spalten. Ich glaube mal gehört zu haben das man bei diesem Zahnrad den Originalen Korb lassen kann. Oder irre ich mich jetzt??

 

MFG

 

Armin

 
Geschrieben

Danke für die Antworten, aber ich bin noch immer net schlau daraus geworden. Sorry, kenn mich halt net so gut damit aus. Also Kupplungskorb ist keiner von der XL drin. Ist ne alte 50S. Also ist es möglich mit diesem Ritzel nur das Primärrad zu tauschen und nichtnotwendig den Kupplungskorb zu wechseln?? Erfahrungsberichte wären von Vorteil ;-)

 

MFG

 

Armin

Geschrieben

Danke für die Antworten, aber ich bin noch immer net schlau daraus geworden. Sorry, kenn mich halt net so gut damit aus. Also Kupplungskorb ist keiner von der XL drin. Ist ne alte 50S. Also ist es möglich mit diesem Ritzel nur das Primärrad zu tauschen und nichtnotwendig den Kupplungskorb zu wechseln?? Erfahrungsberichte wären von Vorteil ;-)

 

MFG

 

Armin

 

 

Hier siehst du, was möglich ist. :thumbsup:

 

 

Steht eigentlich alles in den o. g. Links. Etwas lesen muss man da schon, klar.

 

Aber kurz und knapp: wenn du eine 2.56er Primär hast und ein 25Z DRT Ritzel für die 2.56er Primär, dann passt das. Es sei denn, du hast eine Surflex 2.56er, weil für die gibt es ein spezielles Ritzel mit dem Zusatz "S".

Geschrieben

Also ich habe dieses Primärrad: DTR Gear Flame 2,56>2,76 (25 Zähne) gerade. Und die momentan noch verbaute Übersetzung ist eine 27er gerade. Sorry aber bei den Übersetzungen bin ich echt nicht der Profi.

Wie gesagt möchte ich dieses Primärrad einbauen und den Kupplungskorb lassen.

 

MFG

 

Armin

 
 
 
 
Versand nach:
Deutschland, Österreich, Schweiz
 
Einfuhrabgaben:
(Betrag wird in Kaufabwicklung bestätigt) Bei der Kaufabwicklung anzugeben
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
 
Lieferung:
Innerhalb von ca. 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.
Die Angaben zum Lieferdatum [newWindowTxt] beziehen sich auf einen Zahlungseingang (z.B. per PayPal) am Tag des Kaufs. Bei einem späteren Zahlungseingang verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend. Im Übrigen hängt das konkrete Lieferdatum vom Absende- und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten, und basiert auf der vom Verkäufer angegebenen Bearbeitungszeit und der ausgewählten Versandart.
Shop besuchen:
s.gif scootercentershop
Kostenloser Versand
 
Versand nach:
Deutschland, Österreich, Schweiz
 
Geschrieben

Ich glaub nicht das am Kupplungskorb was steht, da es schon ein relativ altes Kupplungsset ist. Dann ist mir alles klar. Das Primärrad ist ja eh fix eingebaut. Wird dann einen Versuchsbericht einstellen. :-)

 

MFG

 

Armin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn der Choke neu ist und Du das Problem immer noch hast, würde ich an einer andere Stelle suchen. Im Ultraschallbad war er? Nach meiner Erfahrung sind die Vergaser fast immer etwas verzogen. Vor allem der Schwimmerkammerdeckel. Die alte Dichtung hat sich dem Verzug über die Jahre angepasst, aber mit einer neuen Dichtung ergibt sich ein Spalt. Das gibt ganz seltsame Phänomene. Vielleicht liegt da ja der Hase im Pfeffer?    
    • Also wetterbedingt ist es links deutlich vielversprechender. daher könnte ich heute wirklich das Stück Prizzi Corleone einbauen.   wenn hier das Wlan besser wäre, wäre vielleicht auch schon klarer, wo ich bleiben werde. es wird aber links oben sein müssen wegen Wetter. Ölwechsel könnte ich mal machen. Ne keere Öldose hätte ich auch grad. und ich muss heute Vormittag neues 2t finden. der letzte hatte nur mineral.   cooles Spiel, seitdem ich nicht mehr rauche, ist Gerüche raten. Dauernd riecht man was und überlegt, woher man das kennt...   edit ich ziehe aber weiter. heute ist hier Hochzeit und ich will den Service nicht weiter überfordern...
    • Hallöchen,   ich bin neu im Vespa Game und richte gerade eine 200er Cosa FL von 91 her. Ich wollte sie vor dem 31ten anmelden damit ich zum SIP Open Day fahren kann…   Zum eigentlichen Problem: Es geht nur ein Blinker normal. Erst dachte ich die anderen gehen garnicht. Dann habe ich bemerkt, dass zwei andere wenn ich gas gebe ein ganz klein bisschen aufleuchten (also im Takt, nicht dauer) Blinkrelais habe ich getauscht, Spannungsregler und das andere teil hinter der Batterie abgebaut, die Stecker mit Kontaktspray behandelt und die Stifte mit einer Messingdrahtbürste saubergemacht.  An das Klemmbrett hinter der Kaskade hab ich mich noch nicht rangetraut.    ich hab schon gehört, das es bei der Cosa oft an fehlerhaftem Massekontakt liegt.    Wo wäre denn da der übliche Verdächtige?     Vielen Dank jetzt schon.  Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung