Zum Inhalt springen

Neues Lüfterrad BGM PRO 1650gramm Kl. Konus Erfahrungen ?


Empfohlene Beiträge

Tach Jungs ,

Hab da mal eine Frage , hat schon irgendwer das neue Lüfterrad BGM PRO mit 1650 Gramm Kl. Konus vom SCK verbaut ? Art Nr : 7671464

Ist das eine gute Alternative zum sehr rar gewordenen PK's lüfterrad ? Kl. Konus und elektronische zündung !

Möchte auf meinTourenroller ( Primavera , dr130 , ) das schwere ducati lüfterrad ersetzen !

Sollte einfach etwas Spritzer werden . Aber bevor ich was Kauf frag ich immer das GSF :-)

Gibt's positive oder negative Erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre das Lüfterrad seit einigen Monaten auf meiner Spezia 75 drl, war bei mir im umrüstset auf 12 v dabei, ich hatte vorher ein erleichtertes 6v lüfterrad mit 1500 gr. drauf, ich bin mit dem Bgm zufrieden, gute Mischung aus Laufruhe im leerlauf und gutem ansprechverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit der Qualität aus ? Laut beschreibung ist das ja ein ducati lüfterrad mit bgm Konus !

Sollte ja eigtl sehr stabil sein ?

Ich schwanke zwischen dem BGM 1650g und dem Serie pro 1800g

Bin mir nicht sicher was zum Touren auf nem 133 dr besser ist ?!

Wie sieht es mit der Qualität aus ? Laut beschreibung ist das ja ein ducati lüfterrad mit bgm Konus !

Sollte ja eigtl sehr stabil sein ?

Ich schwanke zwischen dem BGM 1600g und dem Serie pro 1800g

Bin mir nicht sicher was zum Touren auf nem 133 dr besser ist ?!

Bearbeitet von v-18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre das Lüfterrad seit einigen Monaten auf meiner Spezia 75 drl, war bei mir im umrüstset auf 12 v dabei, ich hatte vorher ein erleichtertes 6v lüfterrad mit 1500 gr. drauf, ich bin mit dem Bgm zufrieden, gute Mischung aus Laufruhe im leerlauf und gutem ansprechverhalten.

 

kann man so sagen. fahre das das bgm auf meiner pk-s mit 75er racing. der konus passt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information