Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich weis es passt nicht hier her, aber ich brauche dringend ein gebrauchtes Bitubo Federbein für PK..Xl vorne.

Bitte meldet euch bei mir über e-mail unter daUnga@sms.at

Danke im Voraus

Markus :-\

Geschrieben

...da die e-mail österr. ist, nem ichmal an du bist auch einer....

...es ist wichtig, daß du bekanntgibts, ob deine PK ne XL oder ne XL Kat ist...

die XL Kat hat die "deutsche" gabel, die normale XL die V50 gabel!

greets,

KK

Geschrieben
...es ist wichtig, daß du bekanntgibts, ob deine PK ne XL oder ne XL Kat ist...

die XL Kat hat die "deutsche" gabel, die normale XL die V50 gabel!

greets,

KK

????

- die V50-gabel gab's doch nur in den ganz frühen italienischen PKs (also S, zumindest in D)...!

- und wer's nicht angibt, daß er 'ne V50-gabel hat, is selber schuld, wenn's nachher nich paßt... :-D

- außerdem gibt's für solche anliegen ja eigentlich den "flohmarkt" mit "verkaufe", "verschenke" (nachgucken) und "suche" (inserieren)... :grr:

Geschrieben
Sie ist (war, jetzt mehr power) eine Pk 50 XL.

Ja ich bin aus OÖ, Ried im Innkreis um genauer zu sein, von wo bist du denn?

Übrigens, sie hat keinen kat

....Lockenhaus im Burgenland....

wenn du also keine PK 50XL Kat hast, dann hast du die Gabel der V50, also die mit der kurzen schwinge....

@carilian:

..die V50 Gabel gab es in österreich in jeder PK bis auf PK50 XL Kat, PK 50 XL2 und angeblich in der PK50SS....

Geschrieben (bearbeitet)

ich wußte, daß mit der XL auch ein kat eingeführt wurde...

- daß sich der aber so rasant durchgesetzt hat...?!?

- mir is in Ö noch nie 'ne PK mit V50-gabel aufgefallen...

- werd' ab jetzt wohl mal genauer hinsehen... :-D

"doch auch für den Mann aus dem Burgenland

haben wir ein Kleinod bei der Hand...!"

Bearbeitet von carilian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung