Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rahmen PX 80, gecuttet (eingetr. 135+200)

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

verkaufe den PX Rahmen eines Freundes, der nun ins Ausland geht. Eigentlich wollte ich die Vespa wieder aufbauen und fahren, allein der Motor blieb verschollen (!!!, das kommt davon, wenn man zuviel Vespa hat :-)).

Da ich nun keine Lust mehr habe, einen Motor zu suchen und sowieso überhaupt keine Vespa Teile zuhause habe, verkaufe ich nun den Rest.

Zu den Daten:

PX 80 Rahmen BJ. 1992, gecuttet, T5-Spoiler (alle Veränderungen eingetragen; 200er Motor zuletzt eingetragen, 135 DR davor)

Papiere (Betriebserlaubnis alt, Brief neu, DR-Gutachten)

1 Schlüssel

Tank

Gabel mit Reifen

Sitzbank

Backen

Lenker mit Licht und Lenkerendenblinker

Rücklicht mit Kennzeichenhalterung (Rahmen gespachtelt für zwei runde Lichter, sind eingetragen)

Kaskade mit Hupe

20er Vergaser (ob der komplett ist?)

Schrauben und Kleinzeugs

Der Rahmen ist, soweit ich das beurteilen kann, rostfrei. Man sieht im die Jahre im Keller eben an. Ich habe einen Packen Bilder hier liegen, die ich als zip oder per dropbox verschicken kann. Unten als ersten Überblick ein paar Fotos.

Anzuschauen und mitzunehmen wären die Teile in 78464 Konstanz, und wirklich nur komplett als "Do-It-Yourself-Vespa-Rahmen-Startpaket".  :)

Ab an den Bodensee und einen Roller rauslassen, noch ist die Sonne da!

post-8848-0-61950600-1368871372_thumb.jp

post-8848-0-17931500-1368871529_thumb.jp

post-8848-0-44373300-1368871547_thumb.jp

post-8848-0-04364600-1368871576_thumb.jp

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ist der Rahmen noch zu haben,wenn ja wo?

Gruß mce

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.