Zum Inhalt springen

Motovespa 200er aus Spanien - Fragen zur Präfix


kowi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kann mir einer nähere Infos zum 200er Motor aus Spanien mit der Präfix 78M geben? Es handelt sich um einen Motor ohne Getrenntschmierung.

 

Kann es sein das in Spanien Motoren ohne Getrenntschmierung auch nach 2000 noch verbaut wurden?

 

Gruß, kowi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Spezialität der Motovespa war, dass sie in den seltensten Fällen Getrenntschmierung hatten. Auch nach 2000 nicht. Erst, als es Motovespa nicht mehr gab, wurden die Roller in Spanien mit Getrenntschmierung ausgeliefert. Ansonsten ist das ein normaler PX-Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wäre noch Interessant was es mit dem Präfix auf sich hat, sprich ob 10/12PS und Lusso Getriebe oder alt, etc

http://www.solovespa.com/identifica.html

 

Hallo ist zwar kein 78M in der Liste aber dafür der 76M und der 77M.

 

Da Spanischer Motor müsste es der 12Ps Zylinder sein und PX alt Getriebe.

 

Mehr Infos für Spanische Vespen gibt es auch dort.

 

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/80573-motovespa-sammel-topic/

 

 

MfG   Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information