Zum Inhalt springen

Vdays 2013 - Euro 1000,- für den stärksten Vespamotor!


Empfohlene Beiträge

Wer an unseren Vdays mit seiner Rennvespa vorbei kommt und herzeigt, kriegt einen Getränkebon im Wert von Euro 15,- geschenkt.
Wir wollen Renngeschichte dazumal und die Rennszene heute gegenüberstellen.

Gruß

Katzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch is aber schon klar das parallel zu eurem Termin das run'n'race ist?? Ergo werden dort die meisten rennroller von heute sein.

Ja ist schon klar.

Wird immer wieder Terminüberschneidungen geben. Der Feiertag am Donnerstag ist halt perfekt für Aufbauarbeiten.

 

 

kann man bei der Verlosung auch online / extern mitmachen?

Ja.

Schreib bitte dann ans [email protected] eine Mail.

Ein Los kostet Euro 2,50.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir möchten uns recht herzlich bei all unseren Mitgliedern bedanken, ohne die dies alles nicht möglich wäre...

...weiters auch bei allen Besuchern und Loskäufern die unsere Vdays zu einer fantastischen Veranstaltung machen...

...2015 sehen wir uns wieder bei den Vdays...

nun zu den Zahlen...

Reinerlös aus dem Losverkauf € 6.852,50
Spende von Gernot Penn (GPOne Sieger Leistungsprüfstand) € 1.000,-
Spende Falcoo (Hut) € 530,02
Spende Ernst Engelmann (SLV Tontechnik) €50,-
Spende 16ers Vespaclub € 567,48 aus Clubkassa
Gesamtspende an die Kinderkrebsstation Graz € 9.000,-!!!!!!!!!!!!!!!!

GRAZIE MILLE!!!
CI VEDIAMO NEL 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information