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Vdays 2013 - Euro 1000,- für den stärksten Vespamotor!


Empfohlene Beiträge

Wer an unseren Vdays mit seiner Rennvespa vorbei kommt und herzeigt, kriegt einen Getränkebon im Wert von Euro 15,- geschenkt.
Wir wollen Renngeschichte dazumal und die Rennszene heute gegenüberstellen.

Gruß

Katzi

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Euch is aber schon klar das parallel zu eurem Termin das run'n'race ist?? Ergo werden dort die meisten rennroller von heute sein.

Ja ist schon klar.

Wird immer wieder Terminüberschneidungen geben. Der Feiertag am Donnerstag ist halt perfekt für Aufbauarbeiten.

 

 

kann man bei der Verlosung auch online / extern mitmachen?

Ja.

Schreib bitte dann ans [email protected] eine Mail.

Ein Los kostet Euro 2,50.-

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  • 2 Wochen später...

Wir möchten uns recht herzlich bei all unseren Mitgliedern bedanken, ohne die dies alles nicht möglich wäre...

...weiters auch bei allen Besuchern und Loskäufern die unsere Vdays zu einer fantastischen Veranstaltung machen...

...2015 sehen wir uns wieder bei den Vdays...

nun zu den Zahlen...

Reinerlös aus dem Losverkauf € 6.852,50
Spende von Gernot Penn (GPOne Sieger Leistungsprüfstand) € 1.000,-
Spende Falcoo (Hut) € 530,02
Spende Ernst Engelmann (SLV Tontechnik) €50,-
Spende 16ers Vespaclub € 567,48 aus Clubkassa
Gesamtspende an die Kinderkrebsstation Graz € 9.000,-!!!!!!!!!!!!!!!!

GRAZIE MILLE!!!
CI VEDIAMO NEL 2015

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  • 2 Wochen später...

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    • WW Solar ist an sich keine Auslaufende Technik. Hat den Vorteil von deutlich mehr Flächenwirkungsgrad. 55% sind da durchaus drin. Heißt von einer KW Sonnenlicht das aufs Dach auftrift können 550W genutzt werden, wenn die restlichen Randebeingungen passen. PV sind das eher 25% oder so denke ich... In der Nah- und Fernwärme kommen da gerade viele Anlagen mit 1000m² aufwärts... Andererseits ist die Nutzbarkeit von Strom einfach besser, weil für mehr einsetzbar, also höherwertig.   Ich baue mittlerweile recht oft PV-Heizstäbe der Technischen Alternative ein, nur zum Resteverwerten. Hat den Vorteil, dass man das auf hohem Temperaturniveau speichern kann, also auch aus wenig Ertrag was rauskommt. Bei der Solarthermie braucht man bei wenig Einstrahlung das meiste um den Kollektor auf nutzbares Niveau anzuheben und dann kommt nichts mehr...
    • Meine Reuse leidet unter genau dem gegenteiligen Syndrom. Ist der Motor nach 30-40 km mal richtig warm trennt sie nicht mehr richtig. Den Zug habe ich schon bis ultimo gespannt und den Hebel (den Oldie mit der kleinen Kugel am Ende) am Lenker auch schon für mehr Weg nachgearbeitet. Ist das komplette 170 Deluxe Set vom Egig verbaut und das Nebenwellenlager ist auch mit 0,5mm Passscheibe distanziert. 
    • Ich hab die Kiste schon nahezu zerlegt, ein Abend noch, dann hab ich nen Überblick. @kim-lehmann.de Meinst Du ich könnte mal Deine Expertise in Anspruch nehmen, was die Delle im Tunnel angeht?  Dann würde ich das Ding mal reinigen und dann irgendwann mal bei Dir aufschlagen?   Kabelbaum noch top, Rahmen innen und unten gut, Motor läuft sogar noch. Lenkkopf / Tacho alles gut, Tank top, Gabel gerade…sieht gar nicht so schlecht aus für den Mädchenroller…nee Moment, das gab es schon mal.
    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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