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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer an unseren Vdays mit seiner Rennvespa vorbei kommt und herzeigt, kriegt einen Getränkebon im Wert von Euro 15,- geschenkt.
Wir wollen Renngeschichte dazumal und die Rennszene heute gegenüberstellen.

Gruß

Katzi

Geschrieben

Euch is aber schon klar das parallel zu eurem Termin das run'n'race ist?? Ergo werden dort die meisten rennroller von heute sein.

Geschrieben

Euch is aber schon klar das parallel zu eurem Termin das run'n'race ist?? Ergo werden dort die meisten rennroller von heute sein.

Ja ist schon klar.

Wird immer wieder Terminüberschneidungen geben. Der Feiertag am Donnerstag ist halt perfekt für Aufbauarbeiten.

 

 

kann man bei der Verlosung auch online / extern mitmachen?

Ja.

Schreib bitte dann ans office@16ers.com eine Mail.

Ein Los kostet Euro 2,50.-

Geschrieben (bearbeitet)

Möglichkeit für einen Teilemarkt in der Vdays-Halle gibt es auch wieder.
Wenn jemand gebraucht Teile verkaufen möchte, bitte kurzes Mail an 
office@16ers.com, wieviel Platz er benötigt!
Ist kostenlos.

Gruß
Katzi

Bearbeitet von katzi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir möchten uns recht herzlich bei all unseren Mitgliedern bedanken, ohne die dies alles nicht möglich wäre...

...weiters auch bei allen Besuchern und Loskäufern die unsere Vdays zu einer fantastischen Veranstaltung machen...

...2015 sehen wir uns wieder bei den Vdays...

nun zu den Zahlen...

Reinerlös aus dem Losverkauf € 6.852,50
Spende von Gernot Penn (GPOne Sieger Leistungsprüfstand) € 1.000,-
Spende Falcoo (Hut) € 530,02
Spende Ernst Engelmann (SLV Tontechnik) €50,-
Spende 16ers Vespaclub € 567,48 aus Clubkassa
Gesamtspende an die Kinderkrebsstation Graz € 9.000,-!!!!!!!!!!!!!!!!

GRAZIE MILLE!!!
CI VEDIAMO NEL 2015

  • 2 Wochen später...

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    • Ja genau die Casa Lösung ist super, mir würde aber schlicht die Lösung wie damals von MMW reichen.
    • Das klingt nach der besten DIY Lösung für mich.   Danke 👍🏻
    • Viele Dank für euren Input! Das erste Mal waren es ein paar Stunden: aber wie gesagt mit überbrücken. Das zweite Mal habe ich sie aus zeitlichen Gründen abgestellt. Sie hängt jetzt seit gestern Nachmittag am Ladegerät.  an die Spritthematik werde ich mich heute mal wagen.    @Basti_MRP welchen Transistor hast du da umgerüstet? Und kann man deine anderen Änderungen easy eintragen lassen oder wird das ähnlich dem 75er DR bei Vespas gehandhabt? 😁   @Fantine mit Zu welchem Zeitpunkt misst man am besten die Ruhespannung? Im Leerlauf, nachdem ich ein paar Meter gefahren bin?   Meine Vorkenntnisse beschränken sich auf alte Vespen. Daher bin ich für jeden Hinweis offen   
    • Ich fahre mit meiner Fuffi auch keine 80 Sachen. Meist liege ich so bei 60-70 kmh.    Am Ende liegt die Entscheidung bei Dir. Beide Zylinder sind super - in Kombi mit 19er Vergaser, 19er ASS und Banane. Damit bin ich damals auch so an die 60-70kmh gekommen. Allerdings mochte der Zylinder das auf Dauer nicht und ich musste immer mal wieder ne Pause einlegen  Es stellt sich die Frage, warum Du nicht den A1 machst, und dann gleich auf 125ccm gehst. SIP bietet doch diese legal Kits an. Dann musst Du den Motor einmal aufmachen und hast dann Ruhe. Grüße
    • Hallo zusammen,    Kurz zu mir. Ich bin 27 und seit kurzem stolzer Besitzer einer Vespa V50 Special. Ich möchte die Vespa wieder komplett herrichten. Es ist eine 12V Zündung von Italkast verbaut worden und ein passender Kabelbaum der Firma BGM.    jetzt zu meinen Problem. Nachdem ich eine komplette Niete in Elektrik bin, weis ich nicht wie ich korrekt alle Kabel wieder zusammen bekomme. Ich sitze seit Tagen in der Werkstatt und komme nicht weiter.    eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen welches Kabel wo hinkommt und was dies für eine Funktion hat.    anbei stelle ich gerne die Bilder der verbauten Komponenten ein und die passenden Schaltpläne.    Ich danke schon mal im Voraus  
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