Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, kann zu!

Featured Replies

Geschrieben

Biete meine P80X alt, Bj. 82, an.

Aussenverschluss!!!

21 tkm

TÜV neu

Blech ausser dem Koti vorne super (gibt nen gut erhaltenen in Orange dazu)

Sitzbank ohne Risse

Alles funzt!

Neue Reifen, Felgen, Schläuche

Benzinhahn neu, neue (gebrauchte top erhaltene) Stossdämpfer vorne/hinten

Spiegel neu, auf Wunsch gegen Aufpreis auch mit halbhoher Scheibe

Zusätzliche Seitenbacken in weiss (sollten überarbeitet werden..) gegen Aufpreis

Chromschildchen an Lampe vorne

Standort 92637 Weiden

Preis 899,- VHB

post-10660-0-47695800-1367133611_thumb.j

post-10660-0-18940600-1367133846_thumb.j

post-10660-0-43049600-1367133884_thumb.j

post-10660-0-14152800-1367133822_thumb.j

post-10660-0-06848800-1367133906_thumb.j

Bearbeitet von brownie

Geschrieben
  • Autor

...ganz vergessen, Roller ist angemeldet und kann ausgiebigst Probe gefahren werden. Weiteres (sinnvolles) Zubehör wie Motorständer zum Reifen wechseln oder Gepäckträger hinten ist u.U. im Verhandlungsspielraum drin.

Und wie gesagt, Preis ist VHB.

Wenn ich morgen dazu komme, ergänze ich noch Bilder vom Unterboden, aber der ist in Ordnung...

Geschrieben

Mich würden mehr Bilder deiner "Wirkstatt" sehr interessieren, und was du da so treibst!

Wenn das nicht zu Offtopic ist.

Wie kommen die Schmauchspuren an den Fliesenspiegel? Wer ist der Tanzpartner der feschen Schaufensterpuppe? Wieviel rote Bälle an Lederbändern sind für die Zuschauer an der Sitzecke vorhanden?

Die ganz normalen Fragen halt, wenn man solche Bilder sieht.

Geschrieben
  • Autor

Mich würden mehr Bilder deiner "Wirkstatt" sehr interessieren, und was du da so treibst!

Wenn das nicht zu Offtopic ist.

Wie kommen die Schmauchspuren an den Fliesenspiegel? Wer ist der Tanzpartner der feschen Schaufensterpuppe? Wieviel rote Bälle an Lederbändern sind für die Zuschauer an der Sitzecke vorhanden?

Die ganz normalen Fragen halt, wenn man solche Bilder sieht.

Komm sie anschauen, das erste Gedeck kriegste gratis! ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.