Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kleinzeug für 50 Special

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

also wie gesagt suche folgendes.

Rücklichtglas für 50 Special (das Große mit plastig Abdeckung oben drauf)

Neuwertigen Reifen für hinten und evt. auch für vorne.

Eine neuwertige Prim. 3,72 wie ich mich beraten lies evt. auch etwas länger übersetzt. (Für 4 Gang falls das relewant ist :-D )

Eine Kupplung die besser greift als das Orginal. Egal ob Rennkupplung oder einfach mehr Belag oder so... (Ach ich glaub da muss ich nochmal ein neues Topic aufmachen hab einfach zu wenig Erfahrungswerte was man da so machen kann)

Ausserdem hätte ich gern Hauptdüsen in verschiedenen Größen von 70 aufwärts. (Müssen nicht neu sein kann sie ultraschall reinigen) :-(Naja gern haben würd ich natürlich nochmehr, aber das sind so die Teile für die ich auchnoch bezahlen würde. :-(

Danke schonmal fürs lesen!!!

Thx Fabini

Geschrieben

hätte nen rücklichglas genau wie beschrieben nur ohne die abdeckung obendrauf, d.h. alles komplett in rotem glas (wobei das ja kein glas ist :-D ). Interesse? Düsen wird wohl keiner rausrücken, da die jeder Bastler selbst benötigt. Beim rollershop kriegste die für 1,60€ pro Stück.

Bei der Kupplung könnte es wohl auch ne stärkere Feder tun, kommt drauf an, wie gut die beläge noch sind und welche leistug deine mühle nun hat. was hast fürn zyli verbaut?

Geschrieben

Kuluteile wie Korb und eine neue verstärkte Feder habe ich noch, ein SprintRücklicht mit "Schirmchen, oder ein PV Rücklich habe ich jeweils noch komplett, neue ital. Elestart auch. - bei Interesse bitte mehlen oder posten - Gruß Alex

Geschrieben

Kuluteile wie Korb und eine neue verstärkte Feder habe ich noch, ein SprintRücklicht mit "Schirmchen, oder ein PV Rücklich habe ich jeweils noch, kleinekomplett, neue ital. Elestart auch. Ebenso kann ich noch kleine Düsen zwischen 70 u. 105 abgeben - bei Interesse bitte mehlen oder posten - Gruß Alex