Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Denfeld (T4) Sitzbank Teile

Featured Replies

Geschrieben

möchte meine völligst korrodierte und in Einzelteilen befindliche Originalsitzbank meiner T4 wieder tauglich machen und suche dafür dringend folgende Teile/ Dienstleistungen :

- Sitzbank Scharnier

(den gibt es nämlich nicht mehr zu kaufen :( - wer noch etwas rumliegen hat oder sowas gescheit basteln kann der melde sich !!!)

- "Hakenplatte"- wo die Sitzbank einrastet (Sorry, weiß gerade einfach nicht wie ich das sonst nennen soll...)

- Federn

(hier wäre ich auch dankbar wenn jemand einen guten Tipp hat was man alternativ für Federn benutzen kann (vielleicht aus nem ganz anderen Bereich ...)) 

-nen guten Tipp bei der Auswahl eines Sattlers

(brauche keinen Vollprofi, der mir jeden Stich ganz wie das Original setzt, sondern einfach solide bezahlbare Wertarbeit :)

)

Schonmal vielen Dank für eure Angebote/ Hinweise !!

Geschrieben

@ ALL: also wer so nen Sitzbankscharnier rum fahren hat und das zum Nachbau zur Verfügung stellt der kann sich bei mir melden denn ich glaub ich bin nicht der einzigste der das sucht !! :-D  :-D 

Hallo Wookierider ......also hier könntest glatt fündig werden bzw. der kann dir bestimmt helfen wegen der Federn http://www.sitzundsattel.de/

salut

maurice

Bearbeitet von maurice.tt

Geschrieben

- "Hakenplatte"- wo die Sitzbank einrastet (Sorry, weiß gerade einfach nicht wie ich das sonst nennen soll...)

==> Sitzbankarretierung

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

das wird gesucht :-) das andere ist ja gar kein Thema.....weißt du wo es das gibt?

post-15012-0-42560400-1366485040_thumb.j

Bearbeitet von maurice.tt

Geschrieben

hat keiner ein solches Teil zum "leihen" .............  :whistling:  auf geht's sucht mal in euren Schätzen))))

Danke

Geschrieben

das wird gesucht :-) das andere ist ja gar kein Thema.....weißt du wo es das gibt?

Gibt es leider nicht als Repro zu kaufen.

hat keiner ein solches Teil zum "leihen" .............  :whistling:

Hab mein T4-Scharnier letzte Woche wiederbekommen, nachdem ich es vor nem guten

halben Jahr "verliehen" hatte. SORRY, da bin ich definitiv raus ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schau mal, was ich gerade gefunden habe ==> T4-Scharnier :whistling:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.