Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Da fehlt nicht nur der Sitz, wie in der Beschreibung angegeben!

Aus meiner Sicht trifft hier Angebot auf Nachfrage. Daß eine Königin zum Verkauf stand ist schon eine Weile her. Daher denke ich, daß man den Preis durchaus aufrufen kann. Ob der bezahlt wir, man wird sehen. Mir wäre es zuviel.

Grundsätzlich muss man sicher bedenken, daß zu dem Geld fúr den reinen Kauf noch viel Geld und Zeit notwendig sein wird, bis die Königin wieder auf der Straße ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Königin fehlt leider nahezu alles, was lieb und teuer ist!:-(

Hupe, Stoßstange, Steinschlagecken, beide Sättel, Gepäckbrücke, Ersatzrad, Beinschildumrandung, usw...

Das Fahrzeug zu komplettieren, wird eine langwierige und sehr sehr kostspielige Aufgabe, die man nur mit den nötigen Kontakten in Angriff nehmen kann....Ich würde den Preis ehrlich gesagt deshalb eher maximal bei gut der Hälfte des aufgerufenen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is richtig, die sollte für soviel Geld mehr komplett sein...aber keiner weiss ja wie dringend Du sowas haben willst!?! Die Königinnen sind halt nicht umsonst die Königinnen...ein eher seltener Anblick auf dem Vespa Marktplatz. Also, kaufen wenn Dus brauchst oder warten das da möglicherweise eine mehr komplette in 2 oder 5 Jahren zum Verkauf steht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information