Zum Inhalt springen

Blechrollerfreunde Berlin


Empfohlene Beiträge

hey,wir sind neu hier und wollen mal unserer website vorstellen,außerdem suchen wir immer wieder gleichgesindte um uns auszutauschen,wir reparieren und teilsanieren alte vespa und lambretta,kommen dabei auch hin und wieder an unsere grenzen,besucht unsere website,über tricks und tipps sind wir sehr dankbar,in diesem sinne,ciao jonnypost-49049-0-90473300-1365588390.jpg

http://Blechrollerfreunde.jimdo.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustich - die rote Special mit dem matt abgeschliffenen Lenker steht bei mir im Kiez umme Ecke...

 

Grüße ausm Weitlingkietz vom T5- (das mattschwatte Ding mit dem flachen LED-Rücklicht von Eurer Seite...) und Lammyfahrer...

Bearbeitet von BFC2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey expert,wir sind eben sehr unterschiedlich,der eine steht mehr auf den italien style und ich mag die englische szene,deshalb mus man nicht gleich nach mod ausehen es ist außerdem ein hobby und in erster linie wollen wir den alten kisten etwas leben einhauchen und spaß haben!ciao jonny

Warum dekoriert ihr die Seite oder den Avartar hier mit soviel englischen Mod-Bildern?

In euer Galerie sieht niemand nach Mod aus, ebenso die Karren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey BFC 2,die rote steht zur zeit bei uns im keller und wird als nächstes etwas schöner gemacht,ick denke die im kiez is ne andere aber von den spezials gibt es ja ne menge mittlerweile zu sehen,aber danke für die grüße,1.mai och beim anrollern dabei?ciao jonny

Lustich - die rote Special mit dem matt abgeschliffenen Lenker steht bei mir im Kiez umme Ecke...

 

Grüße ausm Weitlingkietz vom T5- (das mattschwatte Ding mit dem flachen LED-Rücklicht von Eurer Seite...) und Lammyfahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information