Zum Inhalt springen

blechrollerfreunde

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://Blechrollerfreunde.jimdo.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    vespa lambretta
  • Scooter Club
    blechrollerfreunde

Letzte Besucher des Profils

538 Profilaufrufe

Leistungen von blechrollerfreunde

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hey,hab mal ne frage,wie mus die bedüsung beim vergaser shb18/12 mit ein casa zylinder 50 ccm bei der lambretta j50 sein,wenn die karre läuft dann läufts:)aber alles etwas unrund und beim ankicken kann es sein das man schon 10 mal antreten mus,hab mit lambretta nicht viel erfahrung,brauche hilfe!
  2. danke,werd mich die woche mal ransetzen und hoffentlich das problem lösen,ciao jonny
  3. nur mal schnell ne frage an die Profis,bei meiner lammy j50 funktioniert das licht nach restauration nicht,karre springt sofort an und auch sonst alles top,kabel sind auch korrekt angeschlossen,könnte es vieleicht eine spule sein?bitte um hilfe,ciao jonny
  4. na dann mal hoffen und beeten und nochmal danke an alle!!
  5. danke für die anworten,werde mal am freitag das lüfterrad abnehmen und dann mal sehen wie es aussieht,hab zum glück noch ein ersatzmotor,mal schauen wat da noch zu gebrauchen ist,danke euch,ciao jonny
  6. hey BFC 2,die rote steht zur zeit bei uns im keller und wird als nächstes etwas schöner gemacht,ick denke die im kiez is ne andere aber von den spezials gibt es ja ne menge mittlerweile zu sehen,aber danke für die grüße,1.mai och beim anrollern dabei?ciao jonny
  7. hey expert,wir sind eben sehr unterschiedlich,der eine steht mehr auf den italien style und ich mag die englische szene,deshalb mus man nicht gleich nach mod ausehen es ist außerdem ein hobby und in erster linie wollen wir den alten kisten etwas leben einhauchen und spaß haben!ciao jonny
  8. hey,wir sind neu hier und wollen mal unserer website vorstellen,außerdem suchen wir immer wieder gleichgesindte um uns auszutauschen,wir reparieren und teilsanieren alte vespa und lambretta,kommen dabei auch hin und wieder an unsere grenzen,besucht unsere website,über tricks und tipps sind wir sehr dankbar,in diesem sinne,ciao jonny http://Blechrollerfreunde.jimdo.com/
  9. hey bin neu hier,wir sanieren gerade ne lambretta j50,soweit alles gut gelaufen nur jetz haben wir ein problem,der zündfunke ist sehr schwach,woran könnte das liegen,danke im vorraus,ciao jonny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information