Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MÜNSTER Anrollern jetzt Sonntag, 7.4.2013

Featured Replies

Geschrieben

....Treffpunkt 10.00 Uhr am Preußenparkplatz, Hammer Straße,

 

ca. 1,5 - 2,0 Std durch´s Münsterland,

 

anschließend vollständig geheizter Ofen am Clubhaus, dazu Kaffee + Kuchen.

 

 

 

zum Frühling 2013:

 

              ich freue mich, wenn es regnet,

            denn wenn ich mich nicht freue,

            regnet es auch.

                                                             Karl Valentin

 

 

.... in diesem Sinne betreuen wir auch versprengte Schneeflockengruppen beim Anrollern....

 

 

Gruß

Reinhard

 

Vespa + Roller Club Münster

 

 

Geschrieben
  • Autor

...aktuelle Ansage:

Sonntag bis 9°, geschrieben neun Grad

 

zusätzlich bieten wir an:

psychologische Betreung einzelner Schneeflocken am offenen Kamin    :-D

 

 

bis morgen

Geschrieben

Moin!

Schön war das anrollern münster.

Nur die hinfahrt war,hmmm,eisig.

In oelde schien um 8 uhr schön die sonne vom himmel,-1 grad.

Ab ostenfelde bis münster (ca25km) gefrierender nebel und teilweise straßenglätte

Aber ab ca 9.30 uhr dann nur noch sonne

Dann schön durch das ms land gerollert und danach gabs noch am clubhaus des vc ms kaffee und kuchen.

Ich hoffe das alle gut heim gekommen sind.

post-38515-0-60380000-1365350543_thumb.jpost-38515-0-73262300-1365350273_thumb.jpost-38515-0-89813100-1365350331_thumb.jpost-38515-0-24263100-1365350375_thumb.jpost-38515-0-17489200-1365350410_thumb.jpost-38515-0-14367700-1365350452_thumb.jpost-38515-0-26877200-1365350496_thumb.j

Bearbeitet von creutzfeld666

Geschrieben

Das war ein schöner Tag!

 

Um 9:00 ging´s bei strahlendem Sonnenschein über Land nach Münster.

Um Lüdinghausen auf 7km Sichtweite knapp 50m mit eisigem Inhalt :thumbsdown:

Den Startpunkt erreichte ich allerdings gut eine Stunde zu spät, daher fiel für mich

die Stadtrundfahrt aus. 

Macht nichts, ich hatte ja schon 100km hinter mir. 

So gab es dann einen vorzüglichen Kaffee im Extrablatt.

Anschliessend ging es zum Vereinsgelände, wo ich dann noch in den Genuss der

letzten 200m Korso und leckerem Kaffee und Kuchen kam.

Nach 20 Jahren Pause war es heute wieder mein erster Kontakt mit Rollerfahrern.

Viele nette, neue Gesichter!

Ich hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen.

 

Ich freu mich schon auf Bochum...

 

Gruss

Peter (der andere aus Bochum)

post-27336-0-95848800-1365356168_thumb.j

post-27336-0-80914400-1365356192_thumb.j

post-27336-0-56276800-1365356214_thumb.j

Bearbeitet von PeddaPX

Geschrieben
  • Autor

DANKE SCHÖN !

 

an Alle Teilnehmer für Spaß + gute Laune,

Respekt an "EIS"- + "Nebelwand"- Anreisende,

kleines extra "Bedankt" an die anschließende SONNE, echt gut drauf heute,

 

  

Gruß + schönen Montag

Reinhard

Geschrieben

Stimmt die Anreise war nicht so Toll aber dafür wurden wir bei der Ausfahrt mit Sonne belohnt !

Nette Leute und schöne Roller waren auch vertreten.

Ich fand 10:00 Uhr Treffen schon recht früh ...da solltet Ihr mal überlegen das nächste mal etwas Später zu beginnen

da ja auch erst später am Clubhaus richtig schön die Sonne schien.

Schöne Grüsse Rolf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.