Ich übersetze
Anderen TÜV bzw. -prüfer suchen für die Zukunft.
Bei ausreichend Muse dem Leiter dieser technischen Prüfstelle einen Brief schreiben mit Erläuterung des technischen Sachverhalts und der Bitte um Stellungnahme zu den Aussagen seines aaSoP.
Alles klar, dann:
Ein Reifen sitzt immer mittig zwischen den "Felgenwülsten" rechts und links.
Der Versatz wird ausschließlich durch die Felge generiert, nämlich ob diese mittig, nach rechts oder nach links versetzt auf die Bremstrommel geschraubt wird.
Ach, das war dem Herrn nicht regelkonform?
Die Lampe meines Frontscheinwerfers ist unterschiedlich hell, je nach anliegender Drehzahl. Das ist bei ungeregelten Lichtmaschinen und im AC-Betrieb völlig normal und nicht zu ändern. Gleiches gilt für meine verbauten Blinker und deren Frequenz.
Übrigens ist es bei meiner Faust auch so. Je nach anliegender Drehzahl schnellt diese mal schneller und mal langsamer hervor.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.