Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• So, jetzt legt mal alle den Flachmann beiseite!    Jedes Teil das ich an den Fotos sehen kann ist original und alles ist vollständig. Der Tank von außen 1A. Backen 1A. Trittbrett von oben und unten 1A! Da klebte nie ein Aufkleber drauf. Löcher vom Gepäckträger 1A. Gummiteile 1A. Keine Delle, kein Kratzer, keine Schleifspur, keine Bläschen. Die stand nicht im Museum, also darf hier und da was verschlissen sein (Bremspedalgummi, Sitzbank, usw.)   Wann findet man denn bitte eine Sprint, auch noch in dem schwierigen Silber, in dem Zustand!? Für das bisschen Arbeit am Kotflügel (Flugrostentferner, Pelox, schleifen, polieren, wachsen) kann man nicht mal ruhigen Gewissens 'ne Flasche öffnen.   Es wird so viel Schrott durch die Anzeigen geschoben, dass gerade jetzt mal die 6500 mehr als gerechtfertigt wären!    
    • Hätte das eher umgekehrt gesehen wegen der Hitze mit WIG. Man muss vermutlich ein wenig feiner arbeiten. Hätte mit kurzen Nähten versetzt geschweißt um zwischendurch abkühlen zu lassen.  Dein Sprinter thread ist echt beeindruckend. So viele schöne Vespas. Wäre mal cool die zu besichtigen. Allerdings habe ich bezüglich Rahmenverzug prüfen nichts gefunden. Werd den aber nochmal durchforsten. Hab den Beitrag gesehen mit dem Einschweißen bei der blauen SR.    Meine PV hat leider auch eine ziemlich hässliche Delle in der Kaskade da muss ich mir auch noch was überlegen.    Will den Thread aber nicht kapern und zumüllen. 
    • okay das habe ich soweit verstanden und auch schon verdrahtet. Was passiert aber mit den Kabeln vom Kabelbaum ? Jetzt habe ich ja nur rot  vom Regler im Lenker und grün als kill verwendet. Für was ist zum Beispiel die Nummer 3 also AC vom kabellosen zum Motor. Von den drei Kabeln habe ich ja nur kill verwendet. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung