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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

ich habe mal wieder eine Kabelbaumfrage...

Im Anhang sind die Schaltpläne von einer PX Lusso und der T5.

Die T5 Kabelbäume sind ja nun sehr schlecht neu zu bekommen.

Ich habe mal die beiden Schaltpläne gegenüber gestellt. Sie unterscheiden

nur in der Belegung der Steckleiste vorne unter der Kaskade, wobei es nur

vertauscht ist.

Hat schon mal jemand versucht das anzupassen?

Lusso.pdf

T5.pdf

Geschrieben

Klar kann man das tauschen, einfach nen kleinen Schraubendreher nehmen um den Wiederhacken rein drücken. Nachdem du ihn rausgezogen bzw rausgedrückt hast den Wiederhacken zurückdrücken und in den gewünschten Steckplatz reinschieben. Ist nicht schwer.

Gruß

Geschrieben

Wie meinen? Meinste den Wo die einzelnen Kombistecker eingesteckt sind?

Müsste eigentlich der gleiche sein, es kann aber unter Umständen sein, dass je nach Ausführung vers. Kombistecker für den Gleichen Kabelstrang genutzt werden. Aber so wie es auf dem Schaltplan aussieht sind alle gleich.

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    • Ist auch hoffentlich feuerfest. Dat wird da arg heiß in der Ecke.
    • Oder einfach mal die untere Stoßdämpferschraube rausziehen.   Du könntest auch was von Muttis Weihnachtsgesteck-Schaumzeugs nehmen und unter den Vergaser packen, dann draufsetzen auf den Bock und ein bisschen hüpfen. Die Vergaserwanne sollte dann verwertbare Abdrücke im Schaumzeugs hinterlassen.
    • Dirko kann einiges vertragen, aber ich würde an dieser Stelle nicht unbedingt damit arbeiten. Was ist denn mit der Dichtung auf Deinem Bild? OK, der Faltbalg ist zerfetzt, aber der ovale Dichtungsring schaut doch noch intakt aus, oder? Ich habe jetzt mal ein wenig geforscht und herausgefunden, dass der Faltbalg ein "schwappen" der Flüssigkeit verhindern soll, damit keine Luft (oder nicht so schnell?) eindringen kann. Universalbehälter (gibt es zahlreich und preiswert) haben so etwas nicht.  Wenn der Füllstand im Behälter recht hoch ist, dann ist auch eigentlich immer ausreichend Flüssigkeit über den Ablauf, was ein eindringen von Luft auch verhindern sollte. Sieh zu, dass du das Teil dicht bekommst und wenn du dann den Füllstand relativ hoch hälst, wir das passen.   Das soweit zu Theorie, evtl. kennt sich ja jemand damit auch besser aus, als wir?  
    • Danke Georg, verkauft ist die dann schnell, da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster😀   Aber was nimmt man da?  
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