Zum Inhalt springen

Giallo Positano mit neuem TÜV und eingetragenem 125 PKS Motor


Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal Eure Einschätzung:

Verkaufen möchte ich meine Vespa V50R aus dem Jahr 1970. Was kann ich dafür verlangen??????

Gemacht wurde:

-neue Züge

-neue Griffe

-neues Lenkkopflager

-neue Schwingenlager

-neue Reifen

-neue Felgen 10"

-neuer TÜV

-Motorrevision

- eingetragen ist ein VMX5M Motor aus einer PK125S

- es ist ein 133DR verbaut

Eigentlich alles Neu bzw. überholt was man so machen kann.....

Ach ja: der Lack ist original, nur an einigen Stellen im selben Farbton nachbehandelt

Über Eure Ratschläge freue ich mich schon jetzt

post-36209-0-98530800-1361258765_thumb.j

post-36209-0-70854600-1361258823_thumb.j

post-36209-0-11382400-1361259238_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tacho war natürlich, ebenso wie ein Spiegel am Lenker bei der TÜV Vorführung montiert. Da es für den TÜV aber ein 120km/h Tacho seien muss (Höchstgeschwindigkeit 86km/h eingetragen) und es diese Tacho's ja nur als hochaufbauende Reprogeschichten gibt, habe ich gleich nach der Abnahme, der Optik wegen, wieder zurückgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in Düsseldorf hast Du die aber nicht angeschaut......

Dein Besichtigungstermin muss dann aber schon ne ganze Weile zurückliegen, denn ich habe die Vespa schon seit fast drei Jahren und in diesem Zeitraum nicht zum Verkauf angeboten.

Und einen Unfall hat die Kleine nicht gehabt.

Bearbeitet von Gong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information