Hab jetzt noch mal Bilder bei Tageslicht gemacht. Also 916 ist ja heller als 919. daher hat der Rahmen 916 und der Seitendeckel 919? War etwas verwirrt. Hatte hier irgendwo gelesen, dass ab der dunkleren Grundierung nur noch 919 lackiert wurde.
Getrenntschmierung oder selber gemischt?
Original frisst normalerweise nicht. Hast du bei der Revision den Grund für den Fresser gefunden?
ZGP evtl. nicht fest?
Hi
wirklich ernstgemeinter TIP:
Wirf den Vergaser da einfach runter.
Unterleg den Ansauger mit einer Aludistanz, die wird doch bei den MRP Ansaugern mitgeliefert. Dann nimm den 30er SIP PHBH Vergaser und ein kurzes Ansauggummi zb von BGM oder Kühlwasserschlauch. Mach an der Lufthutze etwas platz und auch an den Kühlrippen vom Zylinder. Dann sitzt der Vergaser sauber und gerade da unten drin. Dann kannst auch über den Rahmen saugen.
So wi das jetzt da drin hängt wird der Gaser einfach nie super arbeiten. Wenn Das Ganze einfedert schnürst Du dir die Luft ab weil es den Filter am Rahmen zusammen quetscht.
Mach das einfach und Du wirst sehen, das rennt 1a. Bis knapp 40PS reicht der PHBH 30 locker !
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