Zum Inhalt springen

V50 Spezial Elestart O-Lack TOP


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe hier eine V50 Elestart rumstehen. Bin am überlegen, ob ich sie nicht verkaufe? Es handelt sich um ein 4-Gang Modell. Sie befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Fast wie neu! Lediglich die rechte Beinschildseite wurde mal mit der Spraydose überlackiert. Fällt eigentlich nur beim genauen Hinsehen auf! Kann man aber mit dem Fingernagel wegkratzen!(genaue Fotos kommen noch) Der Anlasser funktioniert.Motor und Elektrik top! Alles technisch einwandfrei! Original Schlüssel und Papiere sind vorhanden. Absolutes Sammler-Stück!!!

Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören, bzw lesen, wo ihr hier preislich ansetzten würdet !?!

Gruß.

post-9421-0-54417600-1358201825_thumb.jp

post-9421-0-96687100-1358201876_thumb.jp

post-9421-0-25809500-1358201905_thumb.jp

post-9421-0-14862200-1358201954_thumb.jp

post-9421-0-58787400-1358201970_thumb.jp

post-9421-0-22236800-1358201992_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

echt schönes Stück, da ich selbst eine im O-lack besitze hab ich mir auch schon Gedanken

gemacht. Komischer weise liegen die Im Preis im Gegensatz zu Rundkopf nicht so hoch,

sag mal ne Orginale laufend gibt es für 1500.-

da deine aber besonders erhalten ist würde ich schon bis 2000.- für möglich halten..

grüße BErnd

post-13679-0-32390900-1358203235_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Elestart sieht sehr stimmig aus, wenn noch alle spez. Teile verbaut sind und Dokumente vorhanden sind,

ist das schon was für einen Sammler.

Wie sieht das Batteriefach aus? Da gammelt es fast immer.

Mit Geduld sollte sich jmd. finden lassen der > 1500,-€ dafür ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information