Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT, KANN ZU - PK Rahmen für ESC

Featured Replies

Geschrieben

So, hab mich nun doch umentschieden und möchte auf PK Rahmen wechseln für die neue Saison.

Suche also einen noch brauchbaren PK Rahmen. Backen und Tank würde ich auch noch nehmen, Alles andere brauch ich nicht da eh nur Spezialteile dran kommen. Papiere wären ganz nett falls man auch mal über eine Nicht EU Grenze mit dem Roller muss. Brauche ich aber nicht zwingend.

Farbe egal, bischen Rost darf auch vorhanden sein. Wird eh neu eingefärbt...

Aufgrund des zuerwartenden Wertes sollte der Rahmen nicht allzuweit von Heilbronn sein, sosnt lohnt sich das wegen der Transportkosten kaum...

Bearbeitet von Johannes

Geschrieben

Denke mir wenn Jemand was in der Ecke um Freiburg / Breisgau hat, würden wir das auch noch hinkriegen, transportmäßig.

Notfalls Faulenfürst oder ich

Bearbeitet von spondy

Geschrieben

Rahmen von ner PK S mit Papieren im used look, da wohl mal in der Waschmaschine mitgewaschen, aber noch lesbar, Tank und Klappen könntest du von mir fürn Fuffie haben.

Steht in Frankfurt/M und hat ne Welle, ist aber vermutlich gerade.

Geschrieben
  • Autor

Danke für das Unterstützungsangebot spondy, vielleicht ergibt sich was in der Region...

Maxi66: Angebot klingt gut, Frankfurt ist aber schon ein Stück weg (für einen PK Rahmen ;-) ) - Ich behalts mal im Kopf und schau ob sich in den nächsten Tagen evtl. was näheres finde. Wenn nicht komme ich gerne auf dich zurück... :thumbsup:

Geschrieben

Habe 3 Rahmen mit Papieren und guter Zustand

Schlechte Bilder

in der Nähe von Nürnberg

post-2243-0-17162700-1357762640_thumb.jp

post-2243-0-28219600-1357762683_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Angebote, bin inzwischen versorgt, Thema kann zu...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.