Zum Inhalt springen

Kolbenringe Vespa ACMA 125 Bj 60


Wuif der Wiesel

Empfohlene Beiträge

Also ich brauch genau das was ich eigentlich schon geschrieben habe, aber nochmal genauer:

Ich brauch Kolbenringe für ne ACMA Vespa 125ccm.

Der Kolben ist so n komischer Nasenkolben, hat also keine kubische Oberfläche, sondern so ausbuchtungen oben drauf. Der Zylinder ist n ganzu komischer: Der Vergaser sitzt bei dem direkt auf dem Zylinder, aber ob das n direktansauger ist, kann ich ned direkt sagen.

Ich denk mal das der Motor Baugleich mit dem von ner VNA oder so ist, bin mir aber nicht sicher!

Wäre fein, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, sonst bin ich immer ein fahrendes Verkehrshinderniss 1. Ordnung! Mit 30 n Berg rauf ist doch ned so ein Spass!

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information