Zum Inhalt springen

noch eine PK 50 XL in München Sendling geklaut


Herberto

Empfohlene Beiträge

In der Nacht vom 01.12. auf 02.12.2012

in München Sendling / Daiserstraße

PK 50 XL / 1985

cremfarben (vorher rot) neuer Sattel, Bodenblech beidseitig neu eingeschweißt

(man sieht die beiden Schweißnähte sehr gut).

Hatte alles gerade recht anständig renoviert (meine erste Vespa).

Echt frustrierend wieviele zur Zeit bei uns in Sendling verschwinden!

Die Vespa war mit grauer Plane abgedeckt - ich denke die hat vorher jemand ausgekundschaftet.post-48085-0-62353900-1356552059_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Menge an Rollern in München die geklaut wurden, einfach ggf mal geschlossen einen Bericht verfassen und der lokalen Zeitung zusenden, wenn grünweiß da nichts macht. Bei einem Roller interessiert die das nicht...aber jetzt 7 oder wieviele das sind,..das ist denen mit Sicherheit ne Nachricht wert. Vorteil wäre, dass Zeugen das ggf mal gesehen haben und sich nun melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das Gattis Vorschlag super ist.Zum einen haben die Zeitungen wenig zu berichten i.M. . Zum anderen erhöht das den Druck auf die Leistungsbereitschaft der Behörden. Lokales Fernsehen mit Besuch bei einem der Opfer wirkt bestimmt auch gut.

Drücke die Daumen das es ein Depp wie in Köln ist, der gefunden wird, und das die Karren nicht gen Osten verladen wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, das es ja bei mir im August war( die beiden Tage vorher, eine blaue und orange kann ich auch kontaktieren)!

Bin dabei!!! Allein schon zu erfahren ob die verschiedenen P.-Stationen zusammen arbeiten, oder nur das aufnehmen und es in der Datenbank als "Einzelfall" untergeht... Zwischen August und die jetzt im Winter ist ja bischen Zeit vergangen. Meine Sache wurde schon nach "sehr" kurzer Zeit eingestellt und es kam nur ein formloses Schreiben vom AG München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information