Zum Inhalt springen

Briefkopie VNB6T DR177 + 24er SI


Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen,

ich würde gerne nen DR177 und den 24er SI Vergaser auf einer VNB6T BJ65 eintragen lassen.

Hat wer zufällig nen Brief? ist ja eigentlich der Klassiker :)

Gibts ne Möglichkeit an der Geschichte mit den blöden Blinkern vorbei zu kommen.

Dank!

danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinker:

Geht es um eine Anmeldung ohne Papiere?

Wenn ja, habe ich meinem TÜV prüfer gesagt das es meine Sprint Veloce wohl vor Baujahr 62( ab dann gab es in deutschland die Blinkerpflicht) sein muss, weil sie ja keine Blinker hat. (Sprint ist natürlich ne italienerin Baujahr 72).

Sonst gibt es vermutlich keine möglichkeit auf eine Befreiung der Blinker. Ausnahmegenemigungen dürfen die TÜV Prüfer nicht mehr so einfach machen.

Eintragung:

http://www.briefkopien.de.vu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information