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Verkaufe Original Vespa Sachen- T-Shirts, Pins und Led Schlüsselanhäng


CheGhor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

verkaufe original Vespa T-Shirts in der Geschenke-Dose.

Schaut sehr Edel aus - werde dazu in den nächsten Tagen Bilder machen.

Normalpreis liegt bei 38€ das Stück.

Ich würde 28€ + Versand anbieten

Verfügbare Größen (Fallen kleiner aus)

L, XL und XXL

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Hier geht´s zum GSF-Shop

Dazu habe ich noch sehr cool aussehende Schüsselanhänger in der Form einen Vespa-Griffs in der eine LED-Taschenlampe verborgen ist. In versch. Farben.

Sehr Coole Teile. Ich mache Fotos von den Dingern.

Ich hab auch einige Pins in Form einer Vespa, ebenfalls ein original Vespa-Produkt. Preis und Foto folgen.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden, ich werde die Sachen aber in den nächsten Tagen in den GSF-Shop einbauen.

Grüße

Jürgen

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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