Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wegen Projektänderung würde ich gerne meinen 200er Sip Road in schwarz Standardausführung tauschen.

Der Auspuff ist noch nie montiert worden und hat nur ein paar Lagerspuren. Fotos mach ich bei Bedarf.
Ich wollte ihn eigentlich auf meiner Sprint fahren, um die Nachbarn morgens nicht aus dem Bett zu schmeißen, werd mir aber jetzt wohl nen zweiten Roller mit alltagstauglichem Motor bauen.

Ich suche also einen neuwertigen Road für die kleinen Motoren. Welche Version (Rot, Chrom, Doppelrohr) ist mir relativ egal. Aber bitte keine Gammeltröten anbieten, die kurz vorm zerfall stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information