Zum Inhalt springen

Suche Forc cover


ernie

Empfohlene Beiträge

Seitenhauben Blitze
Kaskaden Chrom
Beinschildgummi-------grau
Trittbrettverbreiterungen Fiamm
das lüdde Glas im Lenkeroberteil
Nummernschild halter
Griffe in grau......sehen nach jahren meist braun aus
Tacho serie 2 sollte funktionieren
halteklammer Killschalter

Monoschlitzrohr
Brückenstück O-lack weiß

Trittbrett Fußleisten vorne....die 150 ccm Version wo oben Gummi ist

Forklinkcover gerne repro chrom darf gerne baaa sein

genaus das bitte Nachricht an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seitenhauben Blitze

Kaskaden Chrom

Beinschildgummi-------grau

Trittbrett Leisten vorne Hinten

das lüdde Glas im Lenkeroberteil

Nummernschild halter

Griffe in grau......sehen nach jahren meist braun aus

Tacho serie 2 sollte funktionieren

genau das bitte nachricht an mich

Hallo ernie

Kann Dir die Chromkaskade (Golfball) ohne den Einsatz und einen funktionierenden LI 2 Tacho anbieten. Ich schick Dir mal ein paar Bilder.

Gruss, Brösel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Im Grunde genommen ist das genau das Modell, das ich seit Jahren suche. Die PX 200 "GS" wurde wohl in Skandinavien und in Österreich (?) so angeboten. Rahmennummer und Motornummer wie die "Classic" PX 200 -> kein Stress mit Eintragungen aber dafür der T5 Look.   Leider ist mir diese ein wenig zu uppe.
    • Das wollte ich schon lange loswerden:   Danke für die Veranstaltung, auch wenn sie 'übersichtlich' war. Nein, das war nicht eure Schuld, uns hat es trotzdem gefallen. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder aus Berlin angereist.... Danke !   Doktor F.
    • Hallo zusammen, ich habe diesen Thread zufällig beim Stöbern bei Google entdeckt. Ich baue eine Powerbank für Minibikes. Ich habe die simpledyno-Software verwendet, aber die Wahrheit war, dass sie mich nicht überzeugte. Ich habe mein Ardyno-Board so modifiziert, dass es auf einem Arduino Mega verwendet werden kann und WildBugChilGru verwendet. Alles funktioniert gut, es gibt eine Kommunikation zwischen dem Arduino und der Software, die Motordrehzahl wird gut abgelesen, aber ich glaube nicht die Walzendrehzahl, da ich eine maximale Geschwindigkeit von nur 17 km/h erreiche(Es liest die Geschwindigkeit nicht gut). Ich verstehe, dass der Parameter: ROLLENGEBER[Inkr/U] = 1 sein muss, da ich derzeit einen Hallsensor verwende. In Zukunft würde ich natürlich gerne das V4-Board machen, es ist nur ein Kontakttest. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich habe alles mit Google übersetzt. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch für die gesamte Entwicklung. (Auf dem Foto des Arduino Mega sind die U/min-Eingangspins schlecht verbunden. Sie sind derzeit in Ordnung)  
    • Guten Abend,   nach einer kleinen Gartensession bei sonnigen Wetter hab ich glatt eine Frage an den Experte. Ich hab kleine grüne Kügelchen gefunden. die ich nicht zuordnen kann. Meine stille Hoffnung ist, dass es keine Schneckeneier sind. Von dem 'Viechzeug' hab ich derzeit genug im Grün. Zurück zum 'Problem'. Klein- ca 3-4 mm im Durchmesser, Farbe wie frische Stachelbeeren, zerdrücken geht nicht, weil sie zu fest sind.  Mit dem Hammer kann man sie zerquetschen, kanckt beim Aufbrechen, hat aber keine 'Eikonsistenz' (so im Vergleich zu einem üblichen Ei). Ort: Unter den Maiglöckchen, vorher wuchsen dort die Schneeglöckchen. Die Rose, die Pfingstrose und die Herbstastern haben mit den Kügelchen nichts zu tun... Fotos sind grad schwer, weil die Kamera streikt... Danke vorab, Doktor F.
    • Guten Abend,   zuerst: Sorry, für die späte Meldung.   Wie immer war es ein toller, angenehmer, erfolgreicher Tag, an den man sich gern erinnert. Der Plan fürs nächste Jahr; wieder dabei sein, versteht sich !!!   Ein DANKE an die Veranstalter, habt ihr gut gemacht.   Doktor F. P.S. @ cuni: Du bist gut nach Haus gekommen. Den Hammer hab ich noch nicht genutzt, kommt aber demnächst.....   Doktor F.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information