Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BITTE LÖSCHEN!

Scooterist69

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Für Jonzo ...   https://www.recambiosmotosclasicas.es/retrovisor-vespa/pletina-espejo-izquierdo   Die haben sich auf V. und Lambretta bewährt ( fährt der Fowler zB. auch. )   https://www.ebay.de/itm/151664840754?_ul=DE&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338353465&toolid=20006&_xiid=151664840754&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1egiyhpwdTt2rbAfDIKvltg47&customid=EAIaIQobChMIp8SCv9bhjQMVMo-DBx1zUjL_EAQYAyABEgLSgPD_BwE|0AAAAADtppYfuZSQ8LT1ri05lEfl65plOn|Cj4KCAjwxo_CBhBrEi4A5VOIFWIHayBaQbQYZIrbArua3mNYMDmq3He9yPSKu0p0fY25IeZYnnBuGnbjGgI6Zw&gclid=EAIaIQobChMIp8SCv9bhjQMVMo-DBx1zUjL_EAQYAyABEgLSgPD_BwE&gbraid=0AAAAADtppYfuZSQ8LT1ri05lEfl65plOn&wbraid=Cj4KCAjwxo_CBhBrEi4A5VOIFWIHayBaQbQYZIrbArua3mNYMDmq3He9yPSKu0p0fY25IeZYnnBuGnbjGgI6Zw&gad_source=1&gad_campaignid=20992385469   G.Träger such ich die Tage.... Prost.
    • Hallo zusammen, ich hatte diese Frage zwar schon im Oldi Technik Topic gestellt. Aber ich denke sie ist hier besser aufgehoben.   Hat schon mal jemand auf einen VL Motor ein großes Lüfterrad (offene Backe) mit VAPE Zündung montiert? Bei mir steht das Lüfterrad am inneren Ring des Luftstromkanals der VL an. Sieht der Luftstromkanal bei offenen Seitenhaubenmotoren anders aus? Ist dort der innere Ring niedriger oder hat er einen anderen Durchmesser als bei der VL? Hat das schon jemand gemacht, wie habt ihr das gelöst? Hier noch ein paar Bilder meines Problems:
    • Es gibt immer solche und so'ne in jeder Generation. Die größten Arschlöcher und Zeitdiebe haben mein Alter (und älter). Und wenn ich Kluggescheiße lesen wollen würde, gehe ich zu Bluski, Masterdorn oder in F+S. Darum bitte aufhören, die Herren. Danke.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung