Es dürfen sich gerne auch alle GSFler per PM melden, dann werden sie bevorzugt behandelt. Es werden heute aber definitiv nur 3 fertig. Wenn mehr Besteller zusammenkommen, dann sind die bei der nächsten größeren Menge mit dabei (ca. 1-2) Wochen.
Bitte gleich mit Lieferadresse & E-Mail schreiben, oder wenn vorhanden gleich mit Kundennummer.
MfG Michael
ah ok, dacht ich mir schon. Den letzten Zylinder bei ner Vespa hab ich 2006 verbaut, da war das überhaupt kein Thema. Hab mir schon gedacht ich bin senil. Na mal sehen was das Scooter Center dazu sagt.
Meine Lager habe ich mit einer stabilen Gewindestange und passenden Ratschen-Nüssen ausgezogen (eine kleine, die man mit durchzieht und eine große außen auf dem Lenkrohr).
Heiß machen und WD40 hilft etwas.
Da man bei der Methode beide Lager auf einmal auszieht, braucht es viel Kraft...eine M6 Gewindestange ist mir beim ersten Versuch abgerissen.
Zylinder sind aus Grauguss.
Und wenn man deinem Beispiel folgen möchte: Wieviele Schaltvorgänge entsprechen dann 2 Minuten Motorlauf...?
Wie schon geschrieben: Ich bezweifle, dass es wirklich ein Verschleiß im Sinne von Abrieb ist. Spielt aber auch keine Rolle. Interessant wäre, was als Buchsenmaterial optimal wäre.
...das hatte ich mich auch gefragt. Ich denke Aufreiben der Buchse klappt nur ohne Beschichtung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.