Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RMS Primär, Ape 50 Aufbau gelb (nur der Aufbau)

einbi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RMS Primär 2,34 Übersetzung 29/68 !

post-18180-0-26515500-1351337243_thumb.j

30€ + Versand

Ape 50 kurz Kasten Aufbau in Gelb ( nur der Kasten!!) "ohne Rost und ohneLackschäden!"

Muss das ding loswerden , habe keinen Platz dafür!

Für Selbstabholer inn 93345 Hausen

350€ (Selbstabholer)

post-18180-0-24008300-1350833319_thumb.j

post-18180-0-49008400-1350833343_thumb.j

post-18180-0-31496000-1350833369_thumb.j

Alle Teile gehören mir sind bei 93345 zu Hause und nicht in ebay.

Geschrieben

Hab Interesse am Zadra

hast auch n Foto wie der montiert aussieht?

wie läuft der denn so ? mehr auf Drehzahl wahrscheinlich ? oder hat der auch n bisschen Band

würdest den gegen meinen DSE Race tauschen?

Geschrieben

Foto vom verbauten Zustand habe ich nicht aber es ist ganz einfach zu erklaeren.

Das Auspuff läuf an der rechten seite am Motor vorbei, Das spitze teil nach vorne und der Enddaempfer nach hinten.

Vorteil der Daempfer steht hinten nicht raus und durch die Gummibeschichtung nicht ganz so laut.

Der auspuff ist auf Drehmoment ausgelegt und nicht auf Drehzahl , darum brauche ich einen anderen fuer meine Steuerzeiten.

Du kannst aber die Leistungkurve an dem beigefuegten Link im Beitrag vorher ansehen.

Den Auspuff den du hast kenne ich nicht.

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.