Zum Inhalt springen

210er, si 24e, rennwelle und jl performance left hand


könich

Empfohlene Beiträge

Auch wenn Du das nicht hören möchtest:

Ich würde dir entweder zu nem größeren Gaser (was einfaches PHBH 28 oder 30)oder zum Verzicht auf den JL raten und stattdessen nen Sip Road oder so verbauen.

Also entweder nen Puff nehmen, der nicht ganz so saugt oder einen Gaser, der mehr Reserven in Punkto Sprit bietet.

Mag ja genügend geben, die das auch so fahren, (bin ich ja auch schon aber würds so nicht mehr machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch keine eigene Erfahrung mit dem road, aber das Setup von dir bin ich schon gefahren.

Ging mit allem si pipapo dann irgendwann, aber sinnvoll ist das alles nicht, das Hauptproblem ist wohl die zu kleine schwimmerkammer.

Fazit: entweder größerer Vergaser oder anderen Auspuff.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles keine Antworten auf die gestellte Frage... :wacko:

Ich hab ein ähnliches Setup jahrelang gefahren, Zylinder und Kolben unbearbeitet (out of Box), Gehäuse Überströmer und Einlass angepasst, mit ovalisiertem SI24, Mazzucchelli 57mm Rennwelle und JL "uralt" Linksausleger...

17,4 PS, 24Nm, schönes Band. Relativ geringer Verbrauch (ca. 7-8l / 100km bei digitaler Fahrweise :-D )

Benzinversorgung musste aber optimiert werden (also Schwimmerkammerdeckel Einlaßkanal vergrößert, Kanal zur Hauptdüse aufgebohrt auf 2,5mm, Benzinbanjo aufgebohrt, Fastflow Benzinhahn)

Bedüsung: Hauptdüse 132, BE3, 160, Nebendüse 55/100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung in Bezug auf SI Vergaser i.V.m. 211er und RAP: Wichtige Punkte sind z.B. Fastflow Benzinhahn, Tankdeckelentlüftung, Benzinschlauchverlegung checken / Ronbogen verbauen oder den TOYOX Spritschlauch vom ScooterCenter benutzen, HD-Kanal aufbohren, usw...

SI Spacer und teure DRT Schwimmerkammerexperimente sind m.E. nicht empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information