Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini Puff, Largeframeteile usw.

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

im Zuge meines Neuaufbaus meiner VBB sind einige Teile übergeblieben, entweder wg. Projektänderung oder weil ichs einfach nicht gebraucht hab!

Hier als erstes mal ne Polini Tröte für PX125, hab ich selbst hier im Forum gekauft, aber selbst nie gebraucht!

Hat wie auf den Fotos unten minimal Flugrost, sonst perfekt! Von dem ich den Puff gekauft hat hat gesagt, dass der ihn auch nur mal aufm

Prüfstand hat laufen lassen... Gibts für 79 Taler zu haben!!!

Die Tage kommen dann noch Griffe, Rücklicht, VBB-Backen, alte Sitzbank, Tank, Komplettpaket von PX80 Innereien usw... kommt immer mal wieder was dazu!!!

Die Teile gehören alle mir, werden nur hier angeboten und liegen im heiligen Landkreis Altötting!!! :-D

Bei Fragen einfach fragen und nicht motzen!!!

Es grüßt,

Sebi

post-37773-0-77388500-1345651167_thumb.j

post-37773-0-31196300-1345651188_thumb.j

post-37773-0-15825800-1345651220_thumb.j

Bearbeitet von Sebi1111

Geschrieben

Hallo Sebi,

was hatten die Backen den ursprünglich mal für ne Farbe? ;-)

Grüße Marc

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Sodala, nochmal nach oben!!!

Bei den Preisen lass ich überall mit mir reden, einfach mal anfragen!!!

Die Tage kommt dann endlich mal noch ein bissl Kleinzeugs dazu, und nen neuen SIP XL Tank hätt ich auch noch!!!

Muss mal Bilder machen!!!

Es grüßt

Sebi

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So, mal wieder hoch... Bin leider immer noch nicht dazu gekommen meine restlichen teile zu fotografieren un einzustellen, ist aber jetzt die tage soweit!!! Bei den sachen oben ab jetzt sind ernstgemeinte preisvorschläge erwünscht! Das zeug muss raus, der kater hat keinen platz mehr zum schlafen und ich hab mir nen charger angelacht! Also los gehts bevor meine frau was merkt was ich vorhab!!!

Geschrieben

Ist der auspuff noch zu haben? Hab Interesse daran..

Geschrieben
  • Autor

Hast PN!

Einen neuen SIP XL Tank hätt ich auch noch rumfliegen!

Wurde neu lackiert in ner art Apfelgrün... passt aber nicht nicht meiner Sitzbank deswegen muss er weg!

Kommt ohne Deckel und ohne Hahn für 50 Taler... kostet neu 69!

Wenn Interesse gibts auch Fotos, aber ich glaub jeder weiß wie ein rostfreier Tank ausschaut!

Tank kann ggf. wieder gestrahlt und grundiert werden...

Gruß Sebi

Bearbeitet von Sebi1111

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.