Zum Inhalt springen

Oberammergau - ist da was in der Nähe ?


Empfohlene Beiträge

ich bin im november für gute 3 wochen auf dienstreise in oberammergau. ich selbst war da noch nie und werde sicherlich unter der woche abend viel zeit haben, ausserdem werde ich auch einmal übers wochenende dort verweilen, da man mir nur einen heimflug nach hause bezahlt.

um nicht total zu verblöden wäre ich bereit um 100 km zu fahren, um mal einen süddeutschen oder östereichischen rollerstammtisch zu besuchen.

gibts da irgendwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information