Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu! Vespa Struzzo VL2 150ccm Bj.1955 zum restaurieren, freile

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

verkaufe hier meine Struzzo Bj.55. (Vespa VL2) 150.
Der Roller steht schon lange trocken in der Halle, mir fehlt aber leider die Zeit ihn zu restaurieren.
Der Roller braucht etwas Arbeit (Trittbrett), im Spritzbereich wurde vom Vorbesitzer ein ,,Wartungsloch'' angebracht. Das Trittbrett ist aber unter dem Rahmen stabil, ebenso die Traversen.

Der Lack ist nicht Original, unter den mehreren Farbschichten befindet sich aber noch der O-Lack den man sehr schön freilegen könnte.
Ich habe an mehreren Stellen den Ü-Lack entfernt, und der Originallack wurde offenbar nicht angeschliffen.
Unterm Tank sieht es gut aus, die rote Grundierung ist noch vorhanden. Ich werde aktuellere Fotos nachreichen- erledigt, siehe weitere Bilder.

Der Motor dreht, hat gute Kompression und einen guten Zündfunken! Gestartet habe ich den Roller jedoch nicht.
Der Tank ist rostfrei.

Fehlteile:
-Papiere und Schlüssel
-Rücklicht
-Gepäckbrücke
-Trittleisten

Der Roller wird nur nach Besichtigung verkauft, da es sich um ein Restaurationsobjekt handelt.
Standort ist Witten-Stockum im Ruhrgebiet. Wird nur hier angeboten.

Hier noch ein paar Bilder von der bisherigen Freilegung:
Beinschild, mehrere Schichten Lack bis zum O Lack, das Rot ist nicht die Orig Grundierung darunter kommt noch das Originale weiss:

Bearbeitet von Zeckbert

Geschrieben
  • Autor

Es gibt noch eine 8`` Felge als Ersatzrad dazu.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

War hier länger nicht mehr unterwegs, dewegen pushe ich das mal hoch. Der Roller ist noch zu haben.

Schreibt mir einfach eine pm zwecks Besichtigung.

Geschrieben
  • Autor

Zu Günstig?

Ich habe noch ein paar Fotos nachgeschoben.

Vielleicht auch interessant für die O-Lack Fraktion.

Es scheint noch ziemlich viel O-Lack vorhanden zu sein. An den Stellen wo ich den Lack bisher freigelegt habe waren keine Schleifspuren zu sehen.

Anbauteile wie Backen, Tank, Scheinwerfergehäuse zeigen auch weissen O-Lack (soweit ersichtlich, wo der Ü Lack abgeplatzt ist).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, wenn du noch was mit dem Preis machen kannst, nehme ich sie. Der Transport nach Österreich kostet einfach noch einiges. Bei Interesse Rufe mich einfach an Tel 0043 7752 88707 Gruß stoffi

• 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ach ich hab ja noch die Struzzo :-D

Hab letzte Woche nochmal Fotos gemacht. Nur noch bis Ende der Woche, da ich wegfahre.

Besichtigung wäre Samstag möglich bzw. pm schreiben, dann machen wir was aus.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Vorbeikommen, anschauen, handeln und mitnehmen

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ist in guten Händen, kann geschlossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.