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Luftzug nach Ölpumpenausbau


Buhlandy

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Hallo zusammen,

ich hab bei der PX meines Bruders nach der Anleitung von Vespa-T5.org die Ölpumpe stillgelegt.

Den Pumpenantrieb hab ich mit mit einer Verschlußkappe und Loctite verschlossen, das kleine Loch daneben wollte ich mit einer M4 Schrauben verschliesen, allerdings ist mir da der Gewindeschneider abgebrochen. Da nur 2 mm aus dem Loch rausgechaut haben, hab ich das mit 2-Komponentenkleber zugeklebt und die Vergaserwanne entsprechend ausgespart.

Am Vergaser selber hab ich wie beschrieben die Bohrung durch eine M4 Madenschraube verschlossen.

Dann neue Dichtungen und alles wieder zusammengeschraubt.

Und seitdem kämpfe ich mit Falschluft. Hab schon nen anderen Vergaser ausprobiert, die Buchse in der Vergaserwanne hab ich auch rausgeschlagen, da die nach unten schaute.

Nun hab ich langsam echt keine Idee mehr.

Wie kann ich am besten prüfen, wo die Fremdluft herkommt?

Danke an alle

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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