Zum Inhalt springen

VBB1T Gummiteile


Empfohlene Beiträge

Orginal hat die 61er ja schwarze Gummis in den Trittleisten und eine schwarze Durchstieg Matte.

Bei den gummis gibt es welche mit 14 und 16mm breite, welche sind hier zu empfehlen und von welchem lieferanten ?

Das gleiche gilt für die grauen Griffgummis.

oder hat noch jemand sowas übrig?

gruss und danke

post-35698-0-57105400-1342506870_thumb.p

Bearbeitet von petsi50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus der Herr,

bin auch gerade am Trittleisten montieren von ner 1T... hab mir den Trittleistensatz und
die Durchstiegsmatte beides beim PIS gekauft und ich bin von der Qualität super zu frieden!!!

Nur die Trittleistenendstücke sind so dermaßen fürn Arsch dass ich mir da direkt noch andere geholt hab
weil da nicht mal mehr polieren geholfen hatt!

Die Durchstiegsmatte ging bei mir zwar bissl streng zu montieren, aber wenn se mal sitzt dann bleibt die da auch!!!

Anbei ein Foto, man sieht aber nicht sehr viel, kann bei Bedarf Abends ein besseres nachreichen!

Es grüßt
Sebi

post-37773-1342513065,5676_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus der Herr,

bin auch gerade am Trittleisten montieren von ner 1T... hab mir den Trittleistensatz und

die Durchstiegsmatte beides beim PIS gekauft und ich bin von der Qualität super zu frieden!!!

Nur die Trittleistenenstücke sind so dermaßen fürn Arsch dass ich mir da direkt noch andere geholt hab

weil da nicht mal mehr polieren geholfen hatt!

Die Durchstiegsmatte ging bei mir zwar bissl streng zu montieren, aber wenn se mal sitzt dann bleibt die da auch!!!

Anbei ein Foto, man sieht aber nicht sehr viel, kann bei Bedarf Abends ein besseres nachreichen!

Es grüßt

Sebi

post-37773-1342513065,5676_thumb.jpg

hast du die durchstiegsmatte noch zusätzlich geklebt???

Oder nur auf spannung fixiert. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

SIP sei dank. erledigt.

 

Hallo!

 

welche Trittleisten hast du damals bestellt?

Ich bin auch gerade am Suchen für ne VBB2T. Hab einen Satz mit 14mm geschenkt bekommen, finde aber, dass diese nicht so gut raufpassen. Würde gerne die breiteren (16mm) raufgeben. Hat da vielleicht jemand gute Erfahrungen bzw. vielleicht gleich nen Link oder ne Bestellnr.?

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die durchstiegsmatte noch zusätzlich geklebt???

Oder nur auf spannung fixiert. ;-)

 

Zwar nicht angesprochen -> bei mir (Rally & VBA) beides unter Spannung fixiert -> war aber eine Fitzlerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information