Zum Inhalt springen

- Erledigt - Trabant 601 Standard - "Wintervespa"


ape61

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Trabanten. Hat mich letztes Jahr super durch den Winter gebracht. Da wir ihn diesen Winter einfach nicht mehr brauchen muss er weg, da er zum Rumstehen zu schade ist.

Baujahr 1988 (schon mit Spiralfedern, hinten)

100.000 km gelaufen (Kolben und Zylinder sind nicht so alt!)

26 PS

594 cm³

Originallack!

TÜV 8/13

Sitzbezüge sind neu (NOS)

Teppich vorne ebenso (NOS)

Literatur gibt es dabei

Reifen vorne recht neu

Verbrauch lag im Winter bei ca. 7,5l

Leider sind die Schweller hinten leicht durch, da müsste zum nächsten Termin beim TÜV was Kleines drauf. Ist echt nicht viel und nur gerade Flächen!

Wagen steht abgemeldet und wetterfest bei mir in Bielefeld im Hinterhof.

Bilderpaket gibt es auf Anfrage per Mail.

FP € 800,-

Nehme auch PK80/125 Motor und/oder PK50 in Zahlung. Zustand sollte hier vergleichbar sein, also fahrbereit mit Schlüsseln und Papieren.

Gerne auch andere Vespen anbieten, aber bitte nur bis 1977 oder eben Smallframe. Wenn jemand hat - auch gerne ein Boot (Beiwagen) für LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information