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Geschrieben

Hallo. Ich fahre eine bisher original gelassene PX 125. Nun möchte ich gerne einen sip Road und den Luftfilter mit den beiden Löchern verbauen. Ich habe aber keine Ahnung wie ich die Bedüsung ändern muss. Bisher ist eine 96 HD verbaut. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungswerte...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Sven

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Ich hab vor ner woche ne 102 HD und ne 55/160 ND reingeschmissen.

Läuft bis dato sehr gut.

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich fahre eine 2011er PX 150 mit dem SIP-Road und dem gelochten LuFi.

Als Setup habe ich momentan 160/BE3/104, Leerlaufdüse ist 50/160. Allerdings habe ich bei niedriger Last noch ein Stottern und Viertakten, und keine Idee wie ich weitermachen soll. Dreh ich sie fetter wird das Viertakten schlimmer, bei magerer lässt sie sich kaum noch anfahren.

bis dann,

Jürgen

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    • Der Kupplungszug ist ja in einer Hülle. Diese Hülle endet oben und unten in einem Endstück, welches den Zug hält und mittig zum Hebel führt.   Sprich: zieh die Kupplung und schau wo du siehst wie der Zug in die Hülle läuft und ob die richtig sitzt. Das gleiche unten an der Kupplung.
    • Ich ziehe das aus dem Quattrinitopic mal hier rüber:         ...da bei mir auch dahingehend was ansteht und ich neulich über das Zeug gestolpert bin: https://sprayshop.de/products/thermolack-transparent-glanzend-600-c-1x-400ml-klarlack-auspufflack?_pos=3&_sid=2a7d9751f&_ss=r   Gibt es Erfahrungen mit dem SDV-Zeug?   Preislich sind die Sachen echt interessant (auch Bremsenreiniger usw.), da offenbar eher Werkstattbedarf als Privatanwender.   Edit: Ich weiß, dass das VHT Zeug bis 1100 Grad angegeben ist. Aber selbst am Krümmer vom Zweitakter sollten wir das ja nicht erreichen. 600 könnten aber natürlich zu wenig sein.
    • Ist das denn ein diagnostiziertes Problem?  Ich werde den einfach mal fahren und habe da ein Auge drauf, ich hatte den Eindruck, dass bei den ori billetrons auch keine Hülse ist, habe aber keinen mehr zum Vergleich. Bei den China Dingern soll es eher bei den Dichtungen und beim chokegummi zu Problemen kommen, wir werden sehen…
    • Oha, bei vollschub nur 400 Grad? Ich bin da locker bei 650…. Was für ne Peripherie ist bei dir verbaut? Welche Kerze?    so schlimm sieht der gezeigte klemmbereich gar nicht aus, ich würde ggf. Die Kolbenringe prüfen 
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