Zum Inhalt springen

Spannungsregler und Hupe


beaker53

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab schon gesucht, aber nichts gefunden ... hab folgendes Problem mit meiner P80X (ohne Batterie).

Verbraucher (Licht, Blinker) funktionieren ohne Probleme. Die Hupe geht aber auf einmal gar nicht mehr.

Vom Hupengleichrichter nach vorn zur Hupe ist scheinbar alles i.o. (hab da mal ein Netzteil dran gehängt und ich konnte hupen). Hab gedacht, dass es der Gleichrichter für die Hupe ist, der einen Weg hat, aber auch mit neuem Gleichrichter das selbe Spiel. Kann es noch der Spannungsregler sein ? Wieviel muss der rausgeben zum Hupengleichrichter ? 12 Volt oder mehr ? Wenn ich da mit einem Multimeter messe, hab ich irgendwas um die 7 Volt gesehen. Hat jemand eine Idee ?

Muss zm TÜV und ohne Hupe ... na, ich weis nicht ...

Gruß Beaker

P.S.: Der Spannungsregler hat drei Anschlüsse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das Licht funktioniert, so wie es sein soll, dann ist der Regler in Ordnung. Wenn Du hupen kannst, sind Hupe und Taster heile,

bleibt jetzt also nur noch der Hupengleichrichter. Wenn kein Kabelbruch oder abbe Leitung, kann es nur an dem liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information